NANO VERSIEGELUNG
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller
NANO VERSIEGELUNG
HI LEUTZ, DA BIN ICH WIEDER :OP!
ICH SUCHE EINE SEHR GUTE NANOVERSIEGELUNG.... KEINE POLITUR ODER SOWAS, SONDERN DAS ZEUG PUR UND AUF WASSERÄHNLICHER BASIS ZUM DIREKTEN AUFTRAGEN AUF DEN LACK.
ES GIBT SOWAS VON VOSSCHEMIE WAS MIR MEIN VATER DAMALS BESORGT HAT DER IN DER CHEMISCHEN INDUSTRIE GEARBEITET HAT UND MAN KONNTE ES AUF ALLEN FLÄCHEN ANWENDEN.
HABE HEUTE EINMAL BEI VOSSCHEMIE ANGERUFEN UND WURDE SOWAS VON ÄTZEND BEHANDELT, DASS ICH KEINEN BOCK MEHR HABE DA WAS ZU KAUFEN.
KENNT JEMAND EINE FIRMA, DIE SOWAS FÜR DEN GEWERBLICHEN ZWECK VERKAUFT??? DAS ZEUG WAR BOMBE!!!!!
DA MEIN VATER VERSTORBEN IST KANN ICH IHN NICHT MEHR FRAGEN VON WEM ER DAS HATTE, UM JETZT KOMISCHEN BEMERKUNGEN ZUVOR ZU KOMMEN, WIE FRAG DOCH DEINEN VATER.....
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND UND FREU MICH AUF DIE RESONANZ...
GRUSS RENE
ICH SUCHE EINE SEHR GUTE NANOVERSIEGELUNG.... KEINE POLITUR ODER SOWAS, SONDERN DAS ZEUG PUR UND AUF WASSERÄHNLICHER BASIS ZUM DIREKTEN AUFTRAGEN AUF DEN LACK.
ES GIBT SOWAS VON VOSSCHEMIE WAS MIR MEIN VATER DAMALS BESORGT HAT DER IN DER CHEMISCHEN INDUSTRIE GEARBEITET HAT UND MAN KONNTE ES AUF ALLEN FLÄCHEN ANWENDEN.
HABE HEUTE EINMAL BEI VOSSCHEMIE ANGERUFEN UND WURDE SOWAS VON ÄTZEND BEHANDELT, DASS ICH KEINEN BOCK MEHR HABE DA WAS ZU KAUFEN.
KENNT JEMAND EINE FIRMA, DIE SOWAS FÜR DEN GEWERBLICHEN ZWECK VERKAUFT??? DAS ZEUG WAR BOMBE!!!!!
DA MEIN VATER VERSTORBEN IST KANN ICH IHN NICHT MEHR FRAGEN VON WEM ER DAS HATTE, UM JETZT KOMISCHEN BEMERKUNGEN ZUVOR ZU KOMMEN, WIE FRAG DOCH DEINEN VATER.....
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND UND FREU MICH AUF DIE RESONANZ...
GRUSS RENE
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hab eins von Nigrin jedoch nur die kleine Flache für den Endverbraucher aber denke das die das auch Gewerblich vertreiben....
Das Zeug ist echt gut....
Gruß
Alex
Hab eins von Nigrin jedoch nur die kleine Flache für den Endverbraucher aber denke das die das auch Gewerblich vertreiben....
Das Zeug ist echt gut....
Gruß
Alex
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Hi also hab zwar keine Ahnung wie gut das Zeug von Vosschemie ist aber könnte dir von Stockmeier eine Lackversiegelung empfehlen hab die jetzt schon ca. 3 Monate aufm Auto und sieht aus wie am ersten Tag hier kanste mal schauen ob das was für dich ist
http://autopflegemittel-agentur.de/onli ... index.html

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
ich würd denen eher die Kontrolllampe fürs Capslock in nen penetrantes Piepssignal umändern, dann zeigt das vllt auch ma Wirkung ^^
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Kann ich dieses Nano Zeugs was ich jetzt auf der Scheibe habe auch auf meine Felgen schmieren,
dammit der Bremsstaub sich da nich heimlich fest frisst?
Oder verträgt sich der Mist nicht?
dammit der Bremsstaub sich da nich heimlich fest frisst?
Oder verträgt sich der Mist nicht?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Nanozeugs
Bloss net das Zeug von der Scheibe auf die Felgen Schmieren!
Könnt unschöne Flecken geben!
Für felgen gibt´s xtra Zeugs!
Z.B. von Dr.Wack oder Sonax!
MfG Dom
Könnt unschöne Flecken geben!

Für felgen gibt´s xtra Zeugs!
Z.B. von Dr.Wack oder Sonax!

MfG Dom
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf 3 VR6
-
Themenersteller
-
Themenersteller
@ 14:53
Aushängeschild am Auto sind meist die Felgen. Leider werden die "Alus" auch am schnellsten schmutzig. Es sei denn: Der Autofahrer hat die guten Stücke mit einer Felgenversiegelung behandelt. Ideal: SONAX FelgenVersiegelung NanoPro wird einfach aufgesprüht und bildet auf der Felge nach kurzer Zeit eine unsichtbare, glasharte Nano-Schutzschicht. Schmutzwasser perlt einfach ab, Salz, ölige Verschmutzungen und Bremsstaub haften weniger stark auf den Felgen, so dass sie länger sauber bleiben und sich leichter reinigen lassen.
Greetz
Aushängeschild am Auto sind meist die Felgen. Leider werden die "Alus" auch am schnellsten schmutzig. Es sei denn: Der Autofahrer hat die guten Stücke mit einer Felgenversiegelung behandelt. Ideal: SONAX FelgenVersiegelung NanoPro wird einfach aufgesprüht und bildet auf der Felge nach kurzer Zeit eine unsichtbare, glasharte Nano-Schutzschicht. Schmutzwasser perlt einfach ab, Salz, ölige Verschmutzungen und Bremsstaub haften weniger stark auf den Felgen, so dass sie länger sauber bleiben und sich leichter reinigen lassen.
Greetz

-
Themenersteller
So pflegt man(n) Träume...!
@ barrywhite:
oder du pflegst deinen Traum mit diesen Produkten, sind zwar teuer aber sehr gut...:
http://www.swizol.com/
Greetz
oder du pflegst deinen Traum mit diesen Produkten, sind zwar teuer aber sehr gut...:
http://www.swizol.com/
Greetz
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!