katzenpisse an sub
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 56
hy leute brauche dringend eure hilfe habe meine kiste ausgebaut und sie in die garage gestellt dann ist ne katze hin und hat dran gepisst will das ding jetzt wieder einbauen aber es stinkt wie sau habt ihr ne ahnung wie ich denn geruch wegbekomme mfg dave
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Kennst du bdie se Dampfreiniger ? (nich zu verwechseln mit Dampfstrahler) damit bekommst dus sicherlich weg ! Zur not reicht vielleicht auch bdas gute alte Seifenwasser mit Bürste und viel geduld beim schrubben !
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Also, meine Mutter meinte dazu, dass du es mit folgenden Dingen probieren kannst:
- Mit purem Essig abwaschen (vorher leicht einweichen, ist aber nicht gut für das Holz darunter, denke ich), das ganze aber dann mehrmals, jeweils einmal am Tag
- mit dem Mittelchen hier hab ich schon alles mögliche wegbekommen: http://www.ciao.de/Spinnrad_Oranex_Univ ... est_803677
- Shampoo (quasi wie haare waschen ^^ ) und nachher mit Frotteetüchern gut nachtrocknen -> hat bei unserem Hund geholfen!
Oma sagt grad allerdings, dass gegen Katzenpisse nix hilft... Und sie sagt, dass es evtl mit draufstreuen von Kaffeepulver wieder weggeht, also dick drauf, aber nicht reiben nur streuen und dann da ne Woche liegen lassen.
OT: Jetzt hab ich hier ne Diskussion am laufen, was gegen Katzenpisse hilft und was nicht. ^^
- Mit purem Essig abwaschen (vorher leicht einweichen, ist aber nicht gut für das Holz darunter, denke ich), das ganze aber dann mehrmals, jeweils einmal am Tag
- mit dem Mittelchen hier hab ich schon alles mögliche wegbekommen: http://www.ciao.de/Spinnrad_Oranex_Univ ... est_803677
- Shampoo (quasi wie haare waschen ^^ ) und nachher mit Frotteetüchern gut nachtrocknen -> hat bei unserem Hund geholfen!
Oma sagt grad allerdings, dass gegen Katzenpisse nix hilft... Und sie sagt, dass es evtl mit draufstreuen von Kaffeepulver wieder weggeht, also dick drauf, aber nicht reiben nur streuen und dann da ne Woche liegen lassen.
OT: Jetzt hab ich hier ne Diskussion am laufen, was gegen Katzenpisse hilft und was nicht. ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 56
naja dann werde ich es morgen versuchen nocheiner ein tip
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf V
febreze 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Neue Kiste bauen! Ganz wirst du das nie wegbekommen! Die Pisse zieht ins Holz ein und dünstet wieder aus! Katzenpisse is was ganz wiederliches! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!