sitze reinigen?

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
bexit
sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon bexit » 13. Jul 2007, 12:45

moin,

ich hab echtn dickes prob... meine sitze sind total dreckig aber verschiedenste reinigungsaktionen haben es nicht besser, sondern nur schlimmer gemacht :| ... und nu würd ich gern mal wissen wie man die am wieder sauber kriegt ^^ kann man die bezüge vllt iwie abbasteln und in ne waschmaschine stecken?

hier noch ein bild...

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

phs_racer
Ungelesener Beitragvon phs_racer » 13. Jul 2007, 12:52

probiers ma mit rasierschaum
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  

TK

Re: sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon TK » 13. Jul 2007, 12:58

moin,

ich hab echtn dickes prob... meine sitze sind total dreckig aber verschiedenste reinigungsaktionen haben es nicht besser, sondern nur schlimmer gemacht :| ... und nu würd ich gern mal wissen wie man die am wieder sauber kriegt ^^ kann man die bezüge vllt iwie abbasteln und in ne waschmaschine stecken?

hier noch ein bild...

Bild
Was machst du mit deinem Innenraum?? :oh:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 13. Jul 2007, 13:36

jaa ^^ das nervt mich ja auch das es so dreckig is hab schon so reinigungsschaum dinger probiert aber iwie war ich ich zu blöd dafür und wurde nur noch fleckiger... :(
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 13. Jul 2007, 13:46

jaa ^^ das nervt mich ja auch das es so dreckig is hab schon so reinigungsschaum dinger probiert aber iwie war ich ich zu blöd dafür und wurde nur noch fleckiger... :(
Ich hab von :vw: mal ein Reinigungsmittel bekommen damit geht eigentlich alles raus. Ich werd mal eben ein Foto machen kannst dann ja mal bei deinem :vw:-Händler fragen ob der dir ne Flaschen spendiert. Ich hab sie damals für Nulli bekommen. Hab dann n 5er in die Kaffeekasse geschmissen und gut war!

Tante Edith hat mal Fotos gemacht:

Bild

Bild

Das Fleckenwasser ist von der Firma Koch-Chemie GmbH aus Unna. Wenn du Fragen dazu hast wende dich am besten an KCU@KOCH-CHEMIE.de oder guck unter http://www.KOCH-CHEMIE.de. Falls du da was bestellen solltest sag Bescheid ich könnte dir das dann abholen und mit auf ein Treffen birngen wenn du willst. Die Firma ist nur ein paar Km von mir entfernt.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

tim.reiners

1

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 13. Jul 2007, 15:28

wüsst auch mal gerne welche gute möglichkeit es da gibt. hab auch mehrere produkte ausprobiert so en schaumzeugs usw hat aber nicht wirklich viel gebracht ... dieses merkwürdige sprayzeug hat mal mein ganzes auto versaut :)

TK

Re: 1

Ungelesener Beitragvon TK » 13. Jul 2007, 15:29

wüsst auch mal gerne welche gute möglichkeit es da gibt. hab auch mehrere produkte ausprobiert so en schaumzeugs usw hat aber nicht wirklich viel gebracht ... dieses merkwürdige sprayzeug hat mal mein ganzes auto versaut :)
Siehe oben ;) Ich bin völlig zufrieden damit bis jetzt ist jeder Fleck rausgegangen - Milchshake, Schokolade etc. alles weg und sie Sitze sehen aus wie neu :super:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!