Kroppys Saubermacher

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Kroppy

Kroppys Saubermacher

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 20. Jul 2007, 10:37

Da ich auf dem Megatreffen so häufig nach meinem Beruf (KFZ-Aufbereiter), und daraus resultierend nach meinen Autopflegemitteln gefragt wurde, habe ich mich dem Thema nun in einem eigenen Thread gewidmet.

Hier ein kleiner Überblick was meine privaten Mittelchen angeht.
Im Job habe ich noch einige andere Sachen zur Verfügung, die ich später online stellen werde.

Bild

Von Zeit zu Zeit werde ich auch einige Extremfälle mit Vorher-Nachher-Fotos online stellen, damit ihr seht was alles machbar ist.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 20. Jul 2007, 10:54

Frage zum AutoShampoo...wie benutzt man dies eigentlich? im Eimer Wasser vermischen und dann das Auto damit einschäumen oder wie geht das von statten hab so was noch nie gemacht gesehen?!?!

Themenersteller
Kroppy

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 20. Jul 2007, 11:03

Ich mache auf einen normalen Eimer warmes Wasser 1-2 Verschlusskappen.
Wasche das Auto dann mit einem Schwamm und spüle es anschließend mit dem Hochdruckreiniger wieder ab.
Danach abledern, polieren und was sonst noch nötig ist.

Bei dem Schwamm lieber etwas mehr investieren sonst fängt er an aus einander zu bröckeln und du hast überall so Schwammstückchen rumfliegen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!