und wie siehts aus mit hauchfeinen kratzern auf dem lack gehn die so weg?!?

Lack & Leder
Innen & Aussen
Mh, das kommt auf den Lack an! Wenn der stark zerkratzt ist, dann würde ich zum Lackierer gehn, der mit der Flex rangeht. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass diese Billigpoliermaschinen Schrott sind.Wie Poliert ihr eure autos denn?! Hand oder Maschine? oder was is die bessere methode?!
sind eben die kleine feiner kratzer die beim sonnenlicht halt siehst!!!!und die müssen wech! hab die irgendwie reinbeckommen als ich meine tour aufkleber runtergemacht habIch hab mein Auto letzte Woche zum 1. Mal poliert. Als Politur kam Sonax Xtreme Polish & Wax 2 sensitive NanoPro zum Einsatz. Verarbeitet habe ich die Politur mit Hilfe von Poliertüchern. Der Glanz schaut sehr gut aus u. die feinen Kratzer, die man bei startkem Sonnenlicht sehn konnte, sind auch nicht mehr sichtbar. Morgen werde ich nochmal wachsen.Mh, das kommt auf den Lack an! Wenn der stark zerkratzt ist, dann würde ich zum Lackierer gehn, der mit der Flex rangeht. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass diese Billigpoliermaschinen Schrott sind.Wie Poliert ihr eure autos denn?! Hand oder Maschine? oder was is die bessere methode?!
60,00 Euro inkl. waschen, polieren und versiegeln! Wer da selber poliert ist selber schuld!ein kumpel von mir hat sich sein auto auch schonmal professionel polieren lassen, das Ergebnis war unglaublich!
Aber kostet dementsprechend
kann ich den jetzt trotzdem schon polieren?? ich mein der lack sollte doch erst mal richtig aushärten oder seh ich das falsch?Wieso noch nicht polieren? Kauf dir ne gute Politur, polier die Fläche von Hand und gut is, wenn du Zeit hast das ganze Auto. Per Hand dauert es anfangs ein bisschen mehr! Das Ergebnis is toll. Ein Auto wie ein Babypopo. Donnerstag ist meiner wieder dran...
Werkzeug?!?Also mit fön und nem weichen lappen und irgendwie hab ich mit dem lappen wohl zu arg geriben !und des sind nun so doofe leichte kratzerHmm, keine Ahnung, höre ich zum ersten Mal, aber das will nix heißen. Hab mit meinem auch ein paar Monate gewartet.
Wie hast du denn die Kratzer beim Aufkleber entfernen reinbekommen? Was hast du dabei für Werkzeug benutzt?
Man sollte bis zu 8 Wochen warten bis man das erste mal poliert!kann ich den jetzt trotzdem schon polieren?? ich mein der lack sollte doch erst mal richtig aushärten oder seh ich das falsch?Wieso noch nicht polieren? Kauf dir ne gute Politur, polier die Fläche von Hand und gut is, wenn du Zeit hast das ganze Auto. Per Hand dauert es anfangs ein bisschen mehr! Das Ergebnis is toll. Ein Auto wie ein Babypopo. Donnerstag ist meiner wieder dran...
und wo ist das bitte möglich ?60,00 Euro inkl. waschen, polieren und versiegeln! Wer da selber poliert ist selber schuld!ein kumpel von mir hat sich sein auto auch schonmal professionel polieren lassen, das Ergebnis war unglaublich!
Aber kostet dementsprechend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste