Versiegelung die min. 2 Jahre hält

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Saschamh

Versiegelung die min. 2 Jahre hält

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 19. Aug 2007, 18:22

Habe heute von meinem Chef ein neues Mittel getestet. Der Glanz ist ja wohl mal vom feinsten. Und das beste, die Versiegelung hält bei Neuwagen mindestens 2 Jahre mit Garantie. Werde meinen Chef mal nach mehr info´s fragen und dann berichten. Hier mal ein Bild vom kleinen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chi427

Ungelesener Beitragvon chi427 » 19. Aug 2007, 18:34

der glänzt ja wie ein babypo :D
und das nach nur einmal auftragen? sieht echt top aus, wär noch geil wenn er jetzt den lotusblüteneffekt hätte ^^
wo kriegt man das zeug?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 19. Aug 2007, 18:38

Den Lotuseffekt hat er natürlich auch. Das Zeugs gibt es bald bei meinem Chef. Er verhandelt noch mit dem Hersteller aber ich denke in ca. 1 Woche kann ich Euch mehr sagen sprich Preise usw.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 19. Aug 2007, 19:04

is das sowas wie liquid glass, also dass es auch den lack aushärtet? wenns günstiger ist um so besser :cheesy:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 19. Aug 2007, 19:08

Ich war heute nur der der seinen kleinen damit behandeln durfte. Ich werde kommende Woche mit meinem Chef über alles reden und dann auch alle info´s hier posten. Aber für eine einmalige behandlung mit dem Zeug ist es wirklich super geworden. Ohne Hologrammeffekte bzw. Wolkenbildung echt TOP das Zeug.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 19. Aug 2007, 21:20

wie lässt es sich denn verarbeiten? mal so nen kleinen bericht über das zeug wär interessant :D ist der lack jetzt auch wiederstandsfähiger gegen kratzer oder is das nur damit der dreck nich so drauf haftet?

Daywalker

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 20. Aug 2007, 07:29

Na da bin ich mal gespannt.

Am besten du postest mal genau Produktdetails.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 20. Aug 2007, 07:35

hab ich im TV gesehn so einen bericht...bei neuwagen kann man das machen lassen, 2 jahre garantie...lotus....vollglanz...abschwaschbar mit wasser...

beim nächsten auto werde ich das zu 100% machen lassen, egal wie weit ich für so einen scheiss fahren muss...
kostenpunkt wenn ich mich recht erinnere, 400 EUR, aber es scheint so, als ob es gut angelegt werden kann...

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 20. Aug 2007, 08:58

also der glanz auf den bild oben ist ja der hammer so sah mein auto nichtmal neu aus!!!

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 20. Aug 2007, 13:23

Hab mich auch schon gewundert, es hat gestern bei uns geregnet wie sau, alle anderen sind heute morgen dreckig gewesen und meiner sieht aus wie oben auf dem Bild. Zur verarbeitung kann ich nochwas erzählen, den Wagen vorher mit Autoshampo gründlich reinigen, dann habe ich den Lack noch zusätzlich mit einem Lackreiniger gereinigt ( war noch ordentlich Dreck drauf ) und zum schluss halt dieses Zeugs von meinem Chef drauf. Das Mittel habe ich mit einem Microfaserhandschuh dünn aufgetragen und einwirken gelassen ca. 10-15Min. danach einfach mit einem anderen Microfaserhandschuh nur abgestaubt. Resultat sieht man oben. Die Handschuhe gibt es bei Real für 3,99 € echt super der Handschuh. Weitere Informationen folgen noch sobald mein Chef mit der Herstellerfirma fertg ist. LG Sascha

Oli1906

Re: Versiegelung die min. 2 Jahre hält

Ungelesener Beitragvon Oli1906 » 20. Aug 2007, 16:32

Habe heute von meinem Chef ein neues Mittel getestet. Der Glanz ist ja wohl mal vom feinsten. Und das beste, die Versiegelung hält bei Neuwagen mindestens 2 Jahre mit Garantie. Werde meinen Chef mal nach mehr info´s fragen und dann berichten. Hier mal ein Bild vom kleinen
Bild
Das Bild hat leider 0 Aussagekraft denn im Schatten sieht fast jeder Wagen gut aus und Spukgeschichten mit 2 Jahren halt von ner Versieglung is eher an den Haaren herbeigezogen als Realität. Und wenn du schon Werbung machen willst dann mach es doch auch mal professionell und nicht so halbherzig, hauptsache es steht 20 mal LOTUS im text :grr: Mach Sonnenbilder von der Haube um45 Grad Winkel und dann sprechen wir weiter.

Einen Handschuh für 3,99€?
ich grig misch nett mehr ein vor Lachen, sorry bei soviel Dünnschiss auf einem Haufen :D

Selbst Aristacolas hält zwischen 6-12 Monate was aber eher auch auf 6 Monat ezutrifft.

400€ soll der Quatsch kosten? :oh:

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 20. Aug 2007, 19:57

Wer hat denn hier 20 mal Lotuseffekt geschrieben ? Und wenn Du was professionelles willst, dann geh zu einem Fahrzeugaufbereiter. Ich will hier auch nichts verkaufen sondern nur den anderen Usern etwas über dieses Produkt erzählen. Stell doch mal Bilder von Deinem Polo in Dein Profil bevor Du hier meckerst. Ausserdem arbeiten 87% aller professionellen Aufbereiter mit diesem Mittel.

Oli1906

Ungelesener Beitragvon Oli1906 » 20. Aug 2007, 20:22

Wer hat denn hier 20 mal Lotuseffekt geschrieben ? Und wenn Du was professionelles willst, dann geh zu einem Fahrzeugaufbereiter. Ich will hier auch nichts verkaufen sondern nur den anderen Usern etwas über dieses Produkt erzählen. Stell doch mal Bilder von Deinem Polo in Dein Profil bevor Du hier meckerst. Ausserdem arbeiten 87% aller professionellen Aufbereiter mit diesem Mittel.
Wie willst du das denn wissen wenns dein Chef GANZ NEU hat? Komisch das es schon 87% aller nutzen :D Bevor eine solch HOHE Summer aller Aufbreiter es nutzem vergeht SEHR viel Zeit ;)

WO hab ich geschrieben das ich was professionelles will? Wie meiner aussieht und mit was er versiegelt ist weiss ich selber ;)

Daywalker

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 20. Aug 2007, 20:35

Kann mich zwar immer noch nicjt mit Oli's Scheibstil anfreunden aber im Gewissen Sinne geb ich ihm recht.

Mich würden auch mal Bilder aus der Nähe Fotografieren. Im Prinzip sieht es so nicht anders aus als wäre er frisch gewaxt oder mit Liquid Glas behandelt worden.

Aber 400,- € sind schon ein stolzer Preis. Hatte mich damals auch über eine Nano Versiegelung informiert aber die meisten meinten (darunter auch ein guter Bekannter Autolackiere) die wäre auch nur von kürzerer Dauer.

Trotzdem würden mich aber auch Details zu dem hier angegebenen Produkt interessieren.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Oli1906

Ungelesener Beitragvon Oli1906 » 20. Aug 2007, 20:45

Kann mich zwar immer noch nicjt mit Oli's Scheibstil anfreunden aber im Gewissen Sinne geb ich ihm recht.
Da gewöhnste dich dran, ich bin echt ein nettes Kerlchen ;)

Sei doch froh, bei mir haste den Vorteil das ich dich nie anlügen werde. Ich sag das was ich denke, auch wenns manchmal taktlos ist ;)

Nur einfach ne Kiste hinstellen und groß was vom Chef erzählen und auf einmal nutzen es unglaubliche 87% alles aufbereiter? :D

WENN der aufbereiter was vom Handwerk versteh nutzt er als Versieglung LG oder Aristoclas. Die Aufbereitung vorher kann NIEMAL nur mit so nem Mittelchen stattfinden ;)

Pfleg dein Auto selber, dann weisst du was du kannst und bist stolz es selber gemacht zu haben. Bei deinem lack führt fast kein weg an LG oder AC vorbei ;)

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 20. Aug 2007, 20:56

Ich bin der Meinung jeder sollte sein Auto so pflegen wie er es kann und wie er es für richtig hält :!: :!: :!:

Sascha der glanz ist echt gut :super:

Oli wir wissen das es für dich nur LG gibt aber respektiere doch auch die Meinung anderer, :danke:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 20. Aug 2007, 21:29

Ich habe hier nie etwas über einen Preis geschrieben und ich habe auch nur erzählt das mein Chef ein neues Produkt hat. Ich habe nicht behauptet, dass dieses Produkt neu auf dem Markt ist. Aber Deine Aussage ist schon richtig Basti "Jeder sollte sein Auto so pflegen wie er es für richtig hält".

Ich werde vom Auto noch Fotos machen wenn die Sonne so richtig knallt und dann wird sich ja zeigen wie gut das Mittel ist. Ende aus Mickey Maus

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 20. Aug 2007, 21:37

und wann dürfen wir mit einem preis rechnen? könntest du vllt mal was zu den eigenschaften sagen? is ja bisher etwas in den hintergrund geraten ;-)

Themenersteller
Saschamh

Ungelesener Beitragvon Saschamh » 20. Aug 2007, 21:42

Ich werde es diese Woche noch klären und dann alle Informationen hier posten. Neue Bilder gibt es auch aber erst wenn es wieder sonnig ist.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 20. Aug 2007, 21:46

kannste jetz auch schön mitm ring drauf rum kratzen ohne dass man was sieht oder dient das nur dazu dass der dreck abperlt? ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!