Da ich im Sommer immer so viele Fliegen auf dem Auto habe nehme ich mir immer Zeitung, lege sie auf die Motorhaube oder Stoßstange und mache sie nass bevor ich meinen Polo wasche. Das lasse ich so eine Stunde einwirken und gehe dann Frühstücken und dannach mache ich die Zeitung wieder runter und kann die Fliegen vorsichtig mit einem Hochdruckreiniger entfernen. Das ist echt spitze.
Nachher wasche ich ihn mit einem Schwamm und Schampoo.
Mach so auch den Grill sauber! Packe den Rost in Zeitung ein und weiche das Papier mit Wasser ein. Das auch einfach wirken lassen und man bekommt das super leicht runter gewaschen mit einem Schwamm.
TIP!!!! Auto sauber machen mit Zeitungspapier!!!
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
einfach stück küchenrolle durchnässen und einwirken lassen.. mach am moped immer so 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Bei mir muss immer das Klopapier drann glauben.
Das kann man schön über die gesamte Front ziehen
Aber nur das mit dem Charmin Bär
(dreilagig und super weich) ^^

Das kann man schön über die gesamte Front ziehen

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Nach dem Waschen Scheiben mit Zeitungspapier abreiben. Keine Schlieren und Flecken.
Der MAtze
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Das kam sogar mal bei Galileo.
Allerdings funktioniert es nur richtig wenn das Zeitungspapier in Prilwasser (wegen dem hohen Fetlösegehalt) eingeweicht wurde.
Allerdings funktioniert es nur richtig wenn das Zeitungspapier in Prilwasser (wegen dem hohen Fetlösegehalt) eingeweicht wurde.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: TIP!!!! Auto sauber machen mit Zeitungspapier!!!
Das kam letzte Woche sogar bei Stern-TV. Da haben sie die Scheibe zB. mit Cola gereinigt um die Fliegen abzubekommen.
Ging auch relativ gut. Wie es allerdings mit der Stoßstange dabei aussieht kann ich nicht sagen. Ich lege auch immer papier drauf und lasse es einwirken. Steht aber auch bei " http://www.frag-vati.de " da gibt es auch noch mehr Tipps dazu
Ging auch relativ gut. Wie es allerdings mit der Stoßstange dabei aussieht kann ich nicht sagen. Ich lege auch immer papier drauf und lasse es einwirken. Steht aber auch bei " http://www.frag-vati.de " da gibt es auch noch mehr Tipps dazu
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Re: TIP!!!! Auto sauber machen mit Zeitungspapier!!!
Funktioniern tut es zwar. Die Idee ist ja auch ganz logisch aber machen würde ich es nicht, denn dann habe ich die Druckerschwarze vielleicht auf dem Lack da halte ich den Dampfstrahler lieber ein wenig länger auf den Lack funktioniert auch 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!