Hallo.
Hat jemand eine Idee wie man die Riffelblech-Fußmatten wieder sauber bekommt?
War schon mit normalen Reiniger dran und sogar Stahlfix. Hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Falls jemand eine gute Idee hat... bitte melden.
Danke.
Reinigung Riffelblech-Fußmatten
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Reinigung Riffelblech-Fußmatten
wenn ich das richtig verstanden hab, sind deine matten aus blech. dann würd ich mal normalen reiniger, wenns nicht hilft felgenreiniger, draufmachen etwas einwirken lassen und dann schön mit einem hochdruckreiniger abdampfen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis

was für flecken sins denn?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
Das scheint eine Mischung aus Wasser und Salz zu sein, dass sich auf dem Aluminium abgesetzt hat.
dann hat sichs bestimmt schon reingefressen... versuchs mal mit zitronensäure sprich entkalker. entkalker in die badewanne un rein mit der matte. einwirken lassen un mal guggen obs weg geht
wenn nich. wirf die dinger wech

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Flex + Schleifscheibe mit feinen Metallborsten!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
Ich werde morgen morgen mal mein Auto waschen und die Riffelblech Fußmatten mit Zitronensäure bearbeiten. Bin mal gespannt, ob es klappt.
Ich werde morgen morgen mal mein Auto waschen und die Riffelblech Fußmatten mit Zitronensäure bearbeiten. Bin mal gespannt, ob es klappt.
Wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf: Beste Reinigungsmöglichkeit für Riffelblechfußmatten ist wohl die Mülltonne! Hallo, dass ist ein neues Auto und keine Bastelbude oder? =)

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf MK4 (1J)
-
Frage zu Riffelblech Fußmatten:
Passen diese hier, VW Polo 9N auch Polo 5, bj. 01 auch beim 9N3 bj. 05?? Is ja oft was identisch vielleicht weis ja jemand ob das auch genau bei den Fußmatten hinhaut.
Danke lg Fr33
Passen diese hier, VW Polo 9N auch Polo 5, bj. 01 auch beim 9N3 bj. 05?? Is ja oft was identisch vielleicht weis ja jemand ob das auch genau bei den Fußmatten hinhaut.
Danke lg Fr33
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!