Hey, .. icht könnt KOTZEN ... bin eben durch de Stadt gefahren un da kam mir en LKW vom Karnevalsumzug entgegen, bin extra an de Seite gefahren un hab angehalten doch der fuhr einfach weiter. aufeinmal hat sich die Plane von dem an der Seite gelöst un is mir voll gegen die Seite geknallt ... hatte natürlich kein Nummernschlid un nix dran un war auch so schnell weg
Na auf jedenfall hab ich jetzt an der stelle 3 feine kleine Kratzer im Lack .. sieht aus wie nur in der Oberfläche, also ich bleibe mit dem Fingernagel nicht hängen wenn ich drübergeh ( ja ich weiss is nix schlimmes, aber ich bin im Bezug zum auto bin ich pingelisch, .. könnt ausrasten wenn ich sowatt seh ^^). Jetzt meine Frage, habe bei ATU das "A1 Nano-Kratzer-Polish" gesehen, hat einer von euch Erfahrungen damit ? Wirkt das Zeug =) ?
A1 Nano Kratzer Polish
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 516
A1 Nano Kratzer Polish
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Würd mich mal an die Polizei wenden ! Auchwenn du kein Kennzeichen hast ! Die wissen in der regelbescheit über besitzer usw ! Kannst ja mal probieren !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Re: A1 Nano Kratzer Polish
ja aber watt soll ich denen sagen .... et war en karnevals LKW mit ner gelben Plane, .. wo ed hier beim zug so um die 30 gibt ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
-
Keine Ahnung ! Ich fahr ja auch LKW . Und merk mir eigendlich wenn irgendetweasscheißeng war oder was passiert seien könnte ! würd mir auf jeden versuchen an die nummer von dem Veranstalter zu kommen !Und dann mal fragen ob ev. irgend ein fahrer was gesagt hat !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Ich war auch eben beim Umzug in Scheuerfeld.
Schieß mal Fotos Dennis ! Kann ja nich sooo schlimm sein . Wenn nich , dann hab ich auch mal ne gute Politur , die wir mal austesten können.
War ja eigentlich nur ein LKW dabei. So nen Riese Sattelzug von der Spetition Wolfgang Hermann ... Der hat die OPEL-Freunde (
) Herumgefahren.
Oder war das n 7,5tonner?
Gruß Jan
Schieß mal Fotos Dennis ! Kann ja nich sooo schlimm sein . Wenn nich , dann hab ich auch mal ne gute Politur , die wir mal austesten können.
War ja eigentlich nur ein LKW dabei. So nen Riese Sattelzug von der Spetition Wolfgang Hermann ... Der hat die OPEL-Freunde (

Oder war das n 7,5tonner?
Gruß Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
-
Re: A1 Nano Kratzer Polish
watt de Opelfreunde
datt gind so schnell .. war glaub en 7,5t ...
ich werd morgen nachmittag mal datt ganze scheiss salz vom WE abwaschen un dann erst mal mit ner normalen politur drübergehn ... mal schaun vllt hab ich ja Glück un se gehn raus =)
un wehe wenn ned .. dann mach ich mich auf de suche nach dem Scheiss LKW un haun kaputt
PS: @ Jan .. wie gehts? watt haste am We gemacht ausser Scheuerfeld? ... Meld dich mal wennde ma nix vorhast

datt gind so schnell .. war glaub en 7,5t ...
ich werd morgen nachmittag mal datt ganze scheiss salz vom WE abwaschen un dann erst mal mit ner normalen politur drübergehn ... mal schaun vllt hab ich ja Glück un se gehn raus =)
un wehe wenn ned .. dann mach ich mich auf de suche nach dem Scheiss LKW un haun kaputt

PS: @ Jan .. wie gehts? watt haste am We gemacht ausser Scheuerfeld? ... Meld dich mal wennde ma nix vorhast

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!