Ich hatte vorne an der Stosstange 3 kleine Kratzer.
Die habe ich ausgespachtelt und geschliffen.
Dann habe ich meine Farbe mit Klarlack in Dosen geholt und gesprüht.
Als es trocken war habe ich es mir einer Schleifpolitur bearbeitet um die Übergänge sauber zu bekommen.
Dan nach mit eine Politur Poliert Gearbeitet aber das sieht man noch extrem wo man gespritzt hat.
Was kann man da machen damit es aussaut wie Original ?
Ein Lackierer nimmt halt gleich paar Hundert €uro.
Lackierung glänzt nicht.
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Lackierung glänzt nicht.
was hast du denn für einen klarlack gespritzt? Original VW oder irgenwas anderes? Du wirst es eh nicht so hinbekommen, dass man gar nichts mehr sieht! des liegt schon am lack, weil du wahrscheinlich einen aus der spraydose genommen hast und die farbe nicht speziel für den auto angemischt und ein farbabgleich gemacht wurde! Vor allem nicht als leihe! es könnte auch sein, dass du den klarlack durchgeschliffen hast!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Ich habe die Farbe im Set bei VW geholt.was hast du denn für einen klarlack gespritzt? Original VW oder irgenwas anderes? Du wirst es eh nicht so hinbekommen, dass man gar nichts mehr sieht! des liegt schon am lack, weil du wahrscheinlich einen aus der spraydose genommen hast und die farbe nicht speziel für den auto angemischt und ein farbabgleich gemacht wurde! Vor allem nicht als leihe! es könnte auch sein, dass du den klarlack durchgeschliffen hast!
Und ich musst schon mehrere Schichten machen damit man den weisen Spachtel nicht mehr sieht.
Also muss ich zum Lackierer aber der will das abbauen und komplett lackieren.
Was ist mit so Spot Repair ? Oder habe ich dafür schon zuviel dran rum gemacht ?
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Re: Lackierung glänzt nicht.
hey, mich würds interessieren ob du bilder von den Kratzern hast. mir ist nämlich jemand rückwärts auf mein polo gefahren 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!