GT Schaltknopf
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 258
Schaltknauf austauschen gegen z.b. einen aus'm Audi A3. Wie das aussieht siehst du unter "Mein Polo".

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GT Schaltknopf
Yeah des wär schon gleich ne extreme Variante...ich hab was besseres....Auto verkaufen und den selben Wagen nochmal Kaufen!Schaltknauf austauschen gegen z.b. einen aus'm Audi A3. Wie das aussieht siehst du unter "Mein Polo".

Also wie schautz aus? Blättert da die Farbe ab?
Also viel machen kanste dgegen nicht, kannst dir halt nen neuen Schaltsack kaufen oder den alten runternehmen die Nähte rausmachen und dir aus den einzelnen Stücken Schablonen fertigen, neues Leder kaufen, zuschneiden und in ner Näherei zusammennähen lassen oder gehst einfach zu nem Sattler und lässt das machen...Ich mach dir einen für 30 Euronen)) Aber normal könnt das auch jede begabte Schneiderin hinkriegen))
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Den Schaltknauf ausm A3 gibts aber für ~25€ bei VW 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Wenns echtes und kein Kunstleder ist (ist beim GT-Knauf so), kannst Du schwarze Schuhcreme nehmen, bestenfalls eine "gute" wie Erdal z.B...reichlich auftragen und ruhig ein paar Stunden einziehen lassen, danach mit fusselfreiem, weichen Tuch abpolieren. Wenn Du das 3mal gemacht hast sollte die Stelle kaum noch zu entdecken sein.
Ich pflege seit Jahren Lenkräder und Schaltkulissen so; wenn man`s beibehält, dauert es auch deutlich länger bevor man abgegriffene Stellen am Lenkrad hat.
Im Bastelzubehör gibts aber auch Lederfarbe und -lack, kannste ja auch mal antesten.
Gruß Karsten
Ich pflege seit Jahren Lenkräder und Schaltkulissen so; wenn man`s beibehält, dauert es auch deutlich länger bevor man abgegriffene Stellen am Lenkrad hat.
Im Bastelzubehör gibts aber auch Lederfarbe und -lack, kannste ja auch mal antesten.
Gruß Karsten
second place is the first loser
-
Den Schaltknauf ausm A3 gibts aber für ~25€ bei VW
Welche Teilenummer hatte dein Knauf inkl Sack?
Ich hab mir auch einen bestellt .. aber ich glaub den falschen ... denn :
Mein Sack ist zu klein

Gruß Jan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
-
Stimmt schon, der ist sehr klein. Daher hab ich den Originalen Schaltsack mit dem A3 Schaltknauf verbunden.Den Schaltknauf ausm A3 gibts aber für ~25€ bei VW
Welche Teilenummer hatte dein Knauf inkl Sack?
Ich hab mir auch einen bestellt .. aber ich glaub den falschen ... denn :
Mein Sack ist zu klein![]()
Gruß Jan
Es soll aber auch möglich sein den vom A3 zu benutzen, ist halt sehr eng. Benutz mal die Suche da findet man einiges zum Einbau.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Ich hab mir damals fast die Finger gebrochen, als ich versucht hab, den Sack vom A3 über den Rahmen vom Polo zu bekommen. 
Aber mitm Polo Sack siehts auch ganz fesch aus...

Aber mitm Polo Sack siehts auch ganz fesch aus...

HBCC
zum Thema S 3 Knauf!!
warum so umständlich, wenn der Polosack noch gut ist, nehmt den einfach!
habe ich auch so macht!!
siehe MEIN POLO
MFG
Raven
warum so umständlich, wenn der Polosack noch gut ist, nehmt den einfach!
habe ich auch so macht!!
siehe MEIN POLO
MFG
Raven

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Ja ich ja auch, und bin ja auch sehr zufrieden damit - die Farbe passt halt 100% zum Rest der Innenausstattung.
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!