kratzer auf der rückleuchte
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 20
kratzer auf der rückleuchte
Ich hab nen kratzer auf meiner heckleuchte,weiss jemand wie das weg geht... 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Wenn's nicht so tief ist ausdauerndes Polieren, würd ich sagen. Aber wenn man so richtig sehen kann, wird das schon zu tief gehen, schätze ich. Wie kriegt man denn da einen Kratzer?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ich hab auch einen kratzer in meiner rückleuchte entdeckt.. aber irgendein trottel is irgendwas an meinem heck entlang gestrichen und hat gleich die rückleuchte noch mitzerkratzt..
vielleicht kann mans rauspolieren!? habs bei mir aber auch noch nicht getestet..
oder du musst dir wohl oder übel ne neue kaufen..!
vielleicht kann mans rauspolieren!? habs bei mir aber auch noch nicht getestet..
oder du musst dir wohl oder übel ne neue kaufen..!
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Polierpaste für die (Plastik-) Rückscheiben von Cabriodächern tun da wahrscheinlich guten Dienst.
Ist das gleiche Zeug wie es das auch für Handydisplays gibt, nur dass das für Handydisplays ein Vielfaches kostet.
Ist das gleiche Zeug wie es das auch für Handydisplays gibt, nur dass das für Handydisplays ein Vielfaches kostet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 20
-
Hatte auch einen tiefen Kratzer in der Leuchte ...
... hab es mit klarem Prothesen-Kunststoff gefüllt !
Aber da kommt nicht jeder 'ran, schätze ich mal ! 
... hab es mit klarem Prothesen-Kunststoff gefüllt !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
*lol*...was für eine Zweckentfremdung......das billigste Poliermittel für glatte Plastikflächen ist übrigens Zahnpasta......(Fällt ja auch fast in deinen FachbereichHatte auch einen tiefen Kratzer in der Leuchte ...
... hab es mit klarem Prothesen-Kunststoff gefüllt !![]()

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
*lol*...was für eine Zweckentfremdung......das billigste Poliermittel für glatte Plastikflächen ist übrigens Zahnpasta......(Fällt ja auch fast in deinen FachbereichHatte auch einen tiefen Kratzer in der Leuchte ...
... hab es mit klarem Prothesen-Kunststoff gefüllt !![]()
)

(Oder benutzt Du die Zahnpasta noch an anderen Körperstellen?)

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
hallo,
plastx von meguiars ( lösungsmittelfrei ) ist ein reiniger und politur in einem, und stellt die transperenz von hartem und weichen plexi oder acrylglas wieder her.
einzusetzen für: verkratzte und stumpfe rück und frontleuchten, cabrioverdeckscheiben, helmvisiere oder handy displays werden wiederbelebt und erstrahlen wieder wie neu...
gruss moore
plastx von meguiars ( lösungsmittelfrei ) ist ein reiniger und politur in einem, und stellt die transperenz von hartem und weichen plexi oder acrylglas wieder her.
einzusetzen für: verkratzte und stumpfe rück und frontleuchten, cabrioverdeckscheiben, helmvisiere oder handy displays werden wiederbelebt und erstrahlen wieder wie neu...
gruss moore

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
kratzer
poliermittel polo-motorrad-shop, die polierscheibe kann in die bohrmaschine gespannt werden kostet nicht viel
mfg brutus
mfg brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!