Beige Stoffsitze reinigen

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
ambln

Beige Stoffsitze reinigen

Ungelesener Beitragvon ambln » 2. Feb 2006, 23:41

Liebe Leute,

mein Polo Highline MJ 2003 hat beige Stoffsitze. Hat einer oder eine von euch Ahnung, wie und mit welchen Mitteln man die mal vernünftig reinigen kann, ohne gleich für teuer Geld zur Autoaufbereitung zu müssen? VW scheint da zumindest keine heissen Tipps zu haben... :-?

Dank euch und Gruß
9N 1.9 TDI Highline, Bj. 2003

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 2. Feb 2006, 23:57

Hi und willkommen,
Wasser und Seife geht immer - nur die falsche Jahreszeit.... ;-)
Dann gibt es auch noch Polsterschaum - zum aufsprühen+absaugen....z.B.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 4. Feb 2006, 12:25

Wie der fgler schon sagt,
es gibt einen Polsterreiniger zb.von Würth.Den muß man nur aufsprühen u.anschließend ab(saugen)reiben.Bei starken verschmutzungen noch eine Bürste verwenden.
Man kann auch eine Lauge mit Schmierseife machen u.mit der Bürste behandeln ;) ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

moore

Beige Interiorpflege

Ungelesener Beitragvon moore » 10. Apr 2006, 20:27

ein freundliches hallo,
für die beige (oder allg. helle) interiorpflege gibt es ein spezielles mittel das mit kohlesäurehaltigen mineralwasser gemischt wird, je nach verschmutzungsgrad mischen, aufsprühen, einbürsten, abreiben, und ganz wichtig wieder neu imprägnieren, damit der "neue" schmutz sich nicht gleich wieder einsetzt...

ps. das mittel bekommt sogar möhren und spinatflecken von den kleinen kniebeissern :D :D :D wieder raus ...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!