hallo,
habe meine meguiars pflegeprodukte eigentlich immer im auto aufbewahrt, können diese im winter frieren bzw. schlecht werden? soll ich sie lieber raus nehmen oder kann ich sie ohne probleme drin haben?
lg
Autopflegeprodukte - macht ihnen die kälte was aus?
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Autopflegeprodukte - macht ihnen die kälte was aus?
Tach,
ich würde raten sie rauszunehmen. Ich kenne es zwar nur aus Anleitungen anderer Pflegeprodukte, aber in denen steht, dass man sie nicht bei niedrigen (Minus-) Temperaturen lagern soll, weil sie sonst dickflüssig oder milchig werden und somit bei der nächsten Anwendung unbrauchbar sind.
ich würde raten sie rauszunehmen. Ich kenne es zwar nur aus Anleitungen anderer Pflegeprodukte, aber in denen steht, dass man sie nicht bei niedrigen (Minus-) Temperaturen lagern soll, weil sie sonst dickflüssig oder milchig werden und somit bei der nächsten Anwendung unbrauchbar sind.
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
-
Re: Autopflegeprodukte - macht ihnen die kälte was aus?
Polizuren Waxe etc. sollten keinen minustemperaturen ausgesetzt werden.. ebenso sollten Lacke in Dosen etc. ebenfalls geschützt werden..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!