Hallo,
Leider hat mein Polo über einem Hinterrad schöne dicke lange Kratzer. Die bekomme ich glaub ich nicht mehr mit einem Lackstift weg. Muss wenn es neu lackiert werden muss, die ganze Seite neu gemacht werden, oder kann man die Stelle an sich nur neu lackieren?
Ist ja auch eine Frage der kosten...?!?
grüße
Kratzer/Macke
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Kratzer/Macke
Hey
Es wäre hilfreicher wenn du mal ein Bild davon reinstellen würdest

Es wäre hilfreicher wenn du mal ein Bild davon reinstellen würdest

Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"

zu der Frage gibt's bestimmt schon etwas im Forum.
Smartrepair kostet zwischen 100 und 300 Euro und es ist nahezu perfekt. Wenn man weiß worauf man achten muss, ist es aber schnell als Reparatur erkennbar (matt, weniger Schattierungen).
Komplett lackieren kostet doppelt so viel plus ca. 200 Euro Arbeitskosten.
(Preise ohne Gewähr)
Smartrepair kostet zwischen 100 und 300 Euro und es ist nahezu perfekt. Wenn man weiß worauf man achten muss, ist es aber schnell als Reparatur erkennbar (matt, weniger Schattierungen).
Komplett lackieren kostet doppelt so viel plus ca. 200 Euro Arbeitskosten.
(Preise ohne Gewähr)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Also ein Bild wäre wirklich hilfreich gewesen 
Versuche es doch mal wie folgt: Kaufe dir deinen Farblack in ner Sprühdose, dann etwas in ein Gefäß sprühen und mit einem Zahnstocker genau deine Macke ausbessern. dann mit feinem Nassschleifpapier rüber und am ende Klarlacken.

Versuche es doch mal wie folgt: Kaufe dir deinen Farblack in ner Sprühdose, dann etwas in ein Gefäß sprühen und mit einem Zahnstocker genau deine Macke ausbessern. dann mit feinem Nassschleifpapier rüber und am ende Klarlacken.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!