Wo gibts passende Scheibenwischer?

Lack & Leder
Innen & Aussen


Eisphönix80
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2014, 13:23

Re: Wo gibts passende Scheibenwischer?

Ungelesener Beitragvon Eisphönix80 » 4. Jul 2014, 10:37

Ich bestell immer hier meine Scheibenwischer: http://www.karosserieteileshop24.de/Sch ... 2_314.html

Muss man nur auf die richtigen Fahrzeugtypen achten. Unter den Marken kann man seine dann raussuchen. Bisher waren alle Bestellungen Top in Ordnung.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Wo gibts passende Scheibenwischer?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 4. Jul 2014, 10:39

Ich bestelle immer die hier: http://www.ebay.de/itm/700-6-Stuck-Wisc ... 4611e80361 und tue mir ein bisschen die Fummelei an. Die Ersparnis ist aber nicht von der Hand zu weisen und die Wischergebnisse sind auch :top:

LG Sven
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Polorazer
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2010, 16:06
Wohnort: Essen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Wo gibts passende Scheibenwischer?

Ungelesener Beitragvon Polorazer » 23. Feb 2015, 11:39

Lohnt sich das bei ebay mit den Wischergummis, ich weiß heckscheibenwischer + Front waren relativ teuer als neue aero twin von Bosch, ist denn die Qualität der Wischergummis in Ordnung :) ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Wo gibts passende Scheibenwischer?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 23. Feb 2015, 11:59

Bisher bin ich davon begeistert und überzeugt. Wischleistung und Qualität sind vergleichbar mit den Bosch Aeros.

Wie gesagt ist eine Fummelei, aber die Ersparnis ist es mir Wert.
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste