Steinschläge bei Candy-Weiß

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Heynes

Steinschläge bei Candy-Weiß

Ungelesener Beitragvon Heynes » 24. Jan 2009, 15:00

Steinschläge lassen sich ja eigentlich überhaupt nich vermeiden, aber gerade bei einem weißen Auto siehts schon kacke aus....

Nur die Frage: Wirds nach dem Benutzen eines Lackstifts besser oder soll man es einfach lassen und wenn es zu viele sind, lieber einmal die Front neu lacken lassen?!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

WhiteBlack
Re: Steinschläge bei Candy-Weiß

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 24. Jan 2009, 16:31

also ich besser regelmäßig aus damit es nach was aussieht. ich mach es so dasich mit nem feinen pinsel die steinschläge fülle und dann mit dem kratzer ex von aldi geh ich dann nochmal drüber um überschüsse zu entfernen. sicherlich könnte es sein das ich trotzdem mal komplett lackieren lasse.

hoffe dir ein wenig weiter helfen zu können.

gruß Alex
Bild

Themenersteller
Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 24. Jan 2009, 17:41

....kratzer ex von aldi.....
Ich besser 2 oder 3 Tage bevor ich mein Auto im Frühling poliere und wachse die Steinschläge aus. Denke mal, dass das den gleichen Efekt hat oder nich?!

Black Beauty

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 24. Jan 2009, 17:53

Hey Moin,

Na dann müsstest Du mal meine Black Magic Haube sehen :motz: :motz: :motz:

Und ich fahre weiß Gott extra nicht dicht auf und tu alles um die Drecks Steine zu vermeiden.
Aber leider muss ich jeden Tag nen ganzes Stück Bundesstraße fahren und da kommen einem manchmal so viele LKW's entgegen da hast einfach keine Chance.
Ich könnt jedesmal :heul: wenns klack macht ...

Deswegen hab ich sicher auch schon meine ersten paar grauen Haare bekommen :hmhm:

einzige Möglichkeit im Frühjahr alles weg machen mit Lackstift von VW und halt was es da noch so für Sachen gibt drüber gehen und dann erst die schichten Liquid Glass drauf bzw. Versiegeln ...

Grüße aus Thüringen,

Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 24. Jan 2009, 20:07

....kratzer ex von aldi.....
Ich besser 2 oder 3 Tage bevor ich mein Auto im Frühling poliere und wachse die Steinschläge aus. Denke mal, dass das den gleichen Efekt hat oder nich?!
der eine machts einmal, der andere machts mehrmals damit es immer gut aussieht. bei mir wirds wahrscheinlich das erste mal ende märz vorm bochum treffen soweit sein ;) und das mit komplett polierung und waxen.

gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!