Wie bekomme ich das weg???

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Lorenzja1

Wie bekomme ich das weg???

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 17. Mär 2006, 11:40

Hallo ich habe das Problem das wenn ich aussteige immer mit den Spitzen meiner Schuhe an der Türverkleidung vorbeischramme das gibt natürlich Streifen (siehe bild) aber wie bekomme ich diese weg ohne das Plastik der Türverkleidung auszubleichen (wie es bei einem Radiergummi passieren würde)Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 17. Mär 2006, 11:42

sonax tiefenpfleger (gibt auch andere hersteller - find den nur ausgezeichnet gut)

am besten in matt

sieht dann aus wie neu (wenn die riefen nicht zu tief sind :(

mfg
STefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

africola

Ungelesener Beitragvon africola » 17. Mär 2006, 13:05

das ist ja schon echt extrem, find ich...

da hilft aber auch einfach aufpassen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Lorenzja1

Ungelesener Beitragvon Lorenzja1 » 17. Mär 2006, 13:17

Ja nee is klar du bist mein Held :meschugge: :eek1: :super: ich bin 194cm und wenn ich aussteige kann ich meine Beine net unters Kinn heben um aufzupassen das ich net an die Türen komme ich habe schon so sehr wenig Platz im Micropolo (war zwar damals der größte unter den kleinen aber ist halt kein Passat)

Bild

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 17. Mär 2006, 15:49

Ja nee is klar du bist mein Held :meschugge: :eek1: :super: ich bin 194cm und wenn ich aussteige kann ich meine Beine net unters Kinn heben um aufzupassen das ich net an die Türen komme ich habe schon so sehr wenig Platz im Micropolo (war zwar damals der größte unter den kleinen aber ist halt kein Passat)

Bild
sorry, aber auch mit der Größe kann man aufpassen....denn wennst da paar mal ordentlich drüber geschrammt bist, dann bekommst das wohl nimma weg
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

dosen-pfand

Re: Wie bekomme ich das weg???

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 18. Mär 2006, 10:05

hab leider das gleiche Problem :(

war noch wärend der Garantiezeit beim :) weil ich damals versuchte die streifen mit einem Schwamm und etwas Spühlmittel wegzumachen, dann war aber auf einmal die ganze untere seite ausgebleicht.
Ab zum :) und dann gabs auf garantie eine neue Innenvergleidung. Hätte aber auch so nicht viel gekostet, waren so um die 100€ glaub ich, wenn einen so extrem stört, sollten es die 100€ wert sein, aber dann etwas besser aufpassen oder evtl mit einer Schutzfolie abkleben, wenn das machbar ist, wie z.B. die Ladekante am Kofferraum

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 18. Mär 2006, 11:38

Bitte? Nur weil du deine Füße nicht unter Kontrolle hast und dann mit falschem Reiniger die Verkleidung selber versaust, bekommst du auf Garantie ne neue? :eek1:

Das is ja ein echter Knaller... :meschugge: ...Sorry, aber wenn das jeder so macht, kostet der Basis Polo bald 20.000€

Ich mach die Streifen übrigens immer mit einem Microfasertuch und lauwarmen Wasser weg...
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild

dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 18. Mär 2006, 18:14

Bitte? Nur weil du deine Füße nicht unter Kontrolle hast und dann mit falschem Reiniger die Verkleidung selber versaust, bekommst du auf Garantie ne neue? :eek1:

Das is ja ein echter Knaller... :meschugge: ...Sorry, aber wenn das jeder so macht, kostet der Basis Polo bald 20.000€

Ich mach die Streifen übrigens immer mit einem Microfasertuch und lauwarmen Wasser weg...
wenn dir dein :) das angeboten hätte, hättest du mich sicherheit auch nicht nein gesagt :!:

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 4. Apr 2006, 15:05

wo ich das sehe...erinner ich mich an meine streifen...
glaube ich geh mal langsam wieder mit nem eimer wasser raus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!