HILFE >Restlackverwertung! Wird Autolack "schlecht"?< HILFE

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
fl0rian

HILFE >Restlackverwertung! Wird Autolack "schlecht"?< HILFE

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 19. Mär 2009, 10:35

Hallo :alle:

Also ich habe mal ne Frage!!

Und zwar hab ich genau vor 2Jahren + 2Tagen meine Lippe lackieren lassen! :oops:

Da sind dann bestimmt 300 - 400 ml Lack übergeblieben, den ich bis auf den heutigen Tag verschlossen (also in so nem Lackbehälter für die Lackpistole) in einem Kämmerchen aufbewart habe! Der Lack is fertig gemischt also alles was da rein kommt oder kommen muss is drin! Jetzt muss ich meine Lippe wieder Lackieren weil sie aussieht als ob jemand mit ner Pumpgun drauf geschossen hat!

Kann ich den Lack noch verwerten? Also aussehen tut er ganz normal und annhören auch (flüssiger zustand :D )

Soll ichs einfach mal versuchen zu lackieren und wenn halt scheisse is dann steht halt doppelte Arbeit an!

Was denkt ihr :???:

lg Flo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Porsche GT3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

potatodog

Re: HILFE >Restlackverwertung! Wird Autolack "schlecht"?< HILFE

Ungelesener Beitragvon potatodog » 19. Mär 2009, 10:40

Mach doch einfach eine kleine Probelackierung an einem alten Teil.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
fl0rian

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 19. Mär 2009, 11:44

Da hätt ich auch drauf kommen können ^^

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Mär 2009, 11:46

Hallo :alle:

Also ich habe mal ne Frage!!

Und zwar hab ich genau vor 2Jahren + 2Tagen meine Lippe lackieren lassen! :oops:

Da sind dann bestimmt 300 - 400 ml Lack übergeblieben, den ich bis auf den heutigen Tag verschlossen (also in so nem Lackbehälter für die Lackpistole) in einem Kämmerchen aufbewart habe! Der Lack is fertig gemischt also alles was da rein kommt oder kommen muss is drin! Jetzt muss ich meine Lippe wieder Lackieren weil sie aussieht als ob jemand mit ner Pumpgun drauf geschossen hat!

Kann ich den Lack noch verwerten? Also aussehen tut er ganz normal und annhören auch (flüssiger zustand :D )

Soll ichs einfach mal versuchen zu lackieren und wenn halt scheisse is dann steht halt doppelte Arbeit an!

Was denkt ihr :???:

lg Flo
meines wissens nach hält der lacke jahrelang solang er gut verschlossen und richtig aufbewahrt ist. aber ruf am besten in einen farbenfachhandel an und frag nach da bekommst sicher die richtige antwort, oder ruf den örtlichen lackierer an ;)

lg

Themenersteller
fl0rian

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 19. Mär 2009, 15:48

Werd ich machen!!

Danke! Lg Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!