Da sich so langsam der Sommer nährt und mein schwarzer Lack ziemlich vom Winter mitgenommen aussieht,würde ich es gerne pollieren um den alten Glanz hervor zu bringen.
Da ich aber keine eigene Polliermaschine und aus beruflichen Gründen keine Zeit habe dies selbst per Hand zu machen,würde es mich interessieren ob Ihr einen Betreib/Firma kennt,die sowas machen kann.
Werde im nähsten Monat nach Düsseldorf ziehen,daher wäre es schon nicht verkehrt wenn der gesuchte Betrieb im Umkreis von 50km liegen würde.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe:)
Firma zum Auto polieren in der Nähe von Düsseldorf gesucht
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Firma zum Auto polieren in der Nähe von Düsseldorf gesucht
Google doch mal "polieren KFZ düsseldorf"...geht viel schneller als den Thread hier eröffnen und bringt unter den ersten 5 hits schon 4 Ergebnisse 

second place is the first loser
-
Re: Firma zum Auto polieren in der Nähe von Düsseldorf gesucht
hi, oder schau mal hier http://www.autopflege-duesseldorf.de. die haben meinen Lack wieder richtig schön hingekriegt

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!