vermutlich mein erster Thread hier im Pflegeforum, aber ich komm grad gar nicht mehr klar. Hab grad mal schnell über mein Auto gewaschen und dann ist mir aufgefallen, dass auf der Motorhaube unzählige kleine weiße Punkte sind - ich bin mir relativ sicher dass das letzte Woche (nach der Winterabschluss-Waschanlagen-Premiumwäsche) nicht im Ansatz so schlimm aussah, aber ich kann schwören dass das letztes Jahr noch nicht so war. Die Stellen sind nicht erhaben, ich kann sie mit dem Fingernagel nicht fühlen.
Wie auch immer, ich brauch nix weiter erzählen und lass einfach mal Bilder sprechen, nachdem ich die Stelle nochmal ordentlich mit Pflegemittel gereinigt, abgeledert und poliert habe:


Das sieht ja gar nicht so schlimm aus, wie es sich anhört? Dann hier mal ein richtig schönes:

Die großen sind meine beiden Lieblings-Steinschläge, die hatte ich schon nach nem Jahr, das man die nicht wegpolieren kann, ist mir bewusst, aber was mach ich mit dem kleinen Mist? Bin grad völlig außer mir.
