Hi,
wo bekomme ich denn die Original VW Lackstifte?
Hab heute nen paar Steinschläge bzw. kleine Kratzer entdeckt.
VW Lackstifte
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mein Tipp,
keinen Lackstift benutzen! Der Lack ist viel zu dickflüssig.
Ich habe mir bei meinem alten Polo habe ich eine Lack-Spraydose benutzt.
Lack in den Deckel, oder sowas, sprühen und mit einem ganz dünnen Pinsel die Kratzer und Steinschläge ausbessern! Paar Tage später dann nochmal überpolieren und es sieht aus wie neu!
keinen Lackstift benutzen! Der Lack ist viel zu dickflüssig.
Ich habe mir bei meinem alten Polo habe ich eine Lack-Spraydose benutzt.
Lack in den Deckel, oder sowas, sprühen und mit einem ganz dünnen Pinsel die Kratzer und Steinschläge ausbessern! Paar Tage später dann nochmal überpolieren und es sieht aus wie neu!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
gibt es die Orginalfarben auch in Spraydosen ? wusste ich gar nicht, kosta quanta ungefair ? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
also ich habe sie daher http://www.autoplus.ag/ ist hier in WOB.
Ob es die so richtig Original von VW oder beim Freundlichen gibt... Keine Ahnung...
Ob es die so richtig Original von VW oder beim Freundlichen gibt... Keine Ahnung...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Themenersteller
-
Originalfarbtöne in Sprühdosen bekommt man auch im Baumarkt. Da steht dann drauf, welche Farbe es bei VW/Audi ist. Hab ich beim Praktiker und Bauhaus schon gesehen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Wenn Du nicht einen super ausgefallenen Farbton hast, dann kannst du evtl. über Ebay an einen Lackstift kommen.
Hatte z.B mal bei einem Golf IV das Glück einen original Lackstift in indigoblau zu ergattern für schlappe 3 Eur. Bei VW hätte ein vielfaches mehr gekostet...
Vielleicht hast Du ja auch Glück...
Mfg
marpin1
Wenn Du nicht einen super ausgefallenen Farbton hast, dann kannst du evtl. über Ebay an einen Lackstift kommen.
Hatte z.B mal bei einem Golf IV das Glück einen original Lackstift in indigoblau zu ergattern für schlappe 3 Eur. Bei VW hätte ein vielfaches mehr gekostet...
Vielleicht hast Du ja auch Glück...
Mfg
marpin1
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Themenersteller
Originale Farbtöne in Spraydosen gibts auch bei VW, Lack und Klarlack zusammen für 18/ 19 Euro, allerdings nur jeweils 150 ml. ( ob es jedoch jeden Farbton gibt, weiß ich nicht)
Ansonsten kann man seinen Farbton auch mischen lassen z.B. an einer Standox Color-Mix-Station.
Gruß,
Kerstin
Ansonsten kann man seinen Farbton auch mischen lassen z.B. an einer Standox Color-Mix-Station.
Gruß,
Kerstin
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen T6 .1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!