Danke für jede antwort
fragen zum thema felgen doc
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
marco86
Themenersteller
fragen zum thema felgen doc
hallo liebe leute habe jetzt endlich meine felgen drauf naja und meine liebe frau (
) brauchte keine 48 std bis sie den ersten bordstein mitgenommen hat!!!! jetzt wollte ich mal wissen kennt jemand im kreis münsterland oder nähe osnabrück nen felgen doc??? und was kostet er ca??
Danke für jede antwort
Danke für jede antwort
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: fragen zum thema felgen doc
Moin,
ich kann dir zwar keinen Felgendoc in deiner Nähe nennen, hab aber vor kurzen angefragt was es kostet aus einer 17 Zoll Felge einige Kratzer zu entfernen... Also pro Felge muss du min. mit 60 Euro rechnen! Guck doch einfach mal bei dir in den Gelben seiten oder Ruf die Auskunft an...
MfG
ich kann dir zwar keinen Felgendoc in deiner Nähe nennen, hab aber vor kurzen angefragt was es kostet aus einer 17 Zoll Felge einige Kratzer zu entfernen... Also pro Felge muss du min. mit 60 Euro rechnen! Guck doch einfach mal bei dir in den Gelben seiten oder Ruf die Auskunft an...
MfG
-
marco86
Themenersteller
Re: fragen zum thema felgen doc
Moin,
MfG
danke schön mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!