Kratzer an der Stoßstange

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Benjiboy

Kratzer an der Stoßstange

Ungelesener Beitragvon Benjiboy » 1. Jul 2009, 21:29

Hi Leute! Ich habe jetzt schon viele Themen über Kratzer gelesen, aber habe noch keins über Kratzer an der Stoßstange gesehen!
Ich bin heute beim Einparken bei unserem Campingplatz bissal zu weit rückwerts gefahren und an unseren kleinen Gartenzaun dort gekommen°! :evil: Tja, jetzt habe ich bei meinem CrossPolo an der Stoßstange hinten, da wo es silber ist einen schönen, tiefen Kratzer und am Ende sorag eine kleine Wölbung! :hmhm:
Weiß vielleicht irgendjemand, wie ich den wieder wegbekommen kann?? Wäre echt super klasse!
Meint ihr, ich sollte das selbst reparieren, oder doch einen Fachmann ranlassen? Würde gerne wissen, was das kostet. :???:
Ach, letztes mal aufm OBI-Parkplatz hat mir einer seine scheiß Tür in die Seite gehauen und jetzt hab ich neben dem Tankdeckel eine schöne gerade Delle! Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!!!
Euer Benji
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Lukestar

Re: Kratzer an der Stoßstange

Ungelesener Beitragvon Lukestar » 1. Jul 2009, 21:30

Kommt drauf an wie handwerklich du bist aber ich würd dir das empfehlen:

http://www.polo9n.info/anleitung-75.html

Gruß
luke
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Benjiboy

Re: Kratzer an der Stoßstange

Ungelesener Beitragvon Benjiboy » 1. Jul 2009, 21:50

Joa, eigentlich bin ich da schon ganz gut! Ich repariere oft irgendwas von Freunden oder meinen Eltern! Aber bei einem Auto hab ich mich das noch nie so ganz getraut! Hab immer voll schiss das richtig kaputt zu machen und dann erst recht zum Profi gehen zu müssen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!