Wie reinigt ihr euren ESD
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 727
hi ihr...frage steht oben....
einfach nur mit wasser...oder mit shampoo??
würd mich interessieren
einfach nur mit wasser...oder mit shampoo??
würd mich interessieren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ESD ist die allg. gebräuchliche Abkürzung für Endschalldämpfer...
Bist Du Dir sicher das Du den reinigen willst?

Bist Du Dir sicher das Du den reinigen willst?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 727
ja von aussen...den schmutz bzw den ganzen dreck der vom winter darauf zu finden ist
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
ja von aussen...den schmutz bzw den ganzen dreck der vom winter darauf zu finden ist
Ah ja, na gut. Ich reinige den gar nicht aber das muss ja nichts heissen...

Zuletzt geändert von Fabolous am 21. Apr 2006, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hab das Ding letztens mal aufgeflext und von innen feucht ausgewischt, anschließend grundiert und schön mit Raufaser tapeziert. Nächste Woche lege ich vielleicht noch Laminat rein, da bekommt der ESD doch mal ne ganz heimlige Atmosphäre
Ne mal im Ernst: Wieso sollte ich das Ding reinigen? Wenn ich nicht gerade meinen Unterboden poliert und 18K vergoldet hab, kann es einem auch egal sein wie das Ding von unten aussieht (hauptsache es röhrt, ne
)

Ne mal im Ernst: Wieso sollte ich das Ding reinigen? Wenn ich nicht gerade meinen Unterboden poliert und 18K vergoldet hab, kann es einem auch egal sein wie das Ding von unten aussieht (hauptsache es röhrt, ne

salve,
ich würde meinen esd falls ich einen hätte, was leider noch nicht der fall ist
(wir reden doch hier über einen edelstahl bzw. verchromtes teil oder???) logischer weise erstmal mit wasser und shampoo reinigen, trocknen, um anschl. die evtl. angelaufenen oder stumpf gewordenen flächen oder flecken mit einem speziellen polysh zu reinigen, die enthaltenen antikorrosiven wirkstoffe und polymere schützen ihn vor schädlichen umwelteinflüssen und weiteren verschmutzungen.
gruss moore
ich würde meinen esd falls ich einen hätte, was leider noch nicht der fall ist

gruss moore

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
hab ja nen Remus Endtopf aus poliertem Edelstahl und da is das nun so das sich an den Rändern der ganze Rus absetzt der so alles da rausgeblasen wird. Wär ja nicht so tragisch, aber der geht beim waschen nicht ab. Wie bekomm ich den nu da weg? Weil was bringt mir en schönes poliertes Endrohr wenns unterm Rus versteckt ist
hab ja nen Remus Endtopf aus poliertem Edelstahl und da is das nun so das sich an den Rändern der ganze Rus absetzt der so alles da rausgeblasen wird. Wär ja nicht so tragisch, aber der geht beim waschen nicht ab. Wie bekomm ich den nu da weg? Weil was bringt mir en schönes poliertes Endrohr wenns unterm Rus versteckt ist

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
hallo beutner gti,
die politur heisst all metal polysh aus der nxt serie, vorgehensweise wie zuvor beschrieben... du nimmst am besten zu polieren baumwolltücher und am ende dann microfaser tücher...
gruss moore
die politur heisst all metal polysh aus der nxt serie, vorgehensweise wie zuvor beschrieben... du nimmst am besten zu polieren baumwolltücher und am ende dann microfaser tücher...
gruss moore
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
so habe ich es eben früher gemacht das die dinger wieder glänzen
mfg moore
so habe ich es eben früher gemacht das die dinger wieder glänzen

mfg moore
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
AllMetalPolysh von Meguiar´s 13,99 € - 7% Forumsrabatt, überleg?....
macht 13,- € glatt
Dafür richt es noch gut und du kannst sogar den Schmuck deiner Freundin und andere Metalle reinigen
Grüßle
Claudia
macht 13,- € glatt
Dafür richt es noch gut und du kannst sogar den Schmuck deiner Freundin und andere Metalle reinigen

Grüßle
Claudia
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!