Ich frage deshalb, weil zb die Behandlung durch Microfasertücher die Chromstruktur annargt und unter Umständen nach längerer Zeit ( vllt. auch Jahre) das Chrom abplatzen könnte.
Lack & Leder
Innen & Aussen
Ich kenne das mit den Microfasertüchern nur vom Parkett. Da soll man ja auch nicht mit sauber machen oder was wegwischen, weil dadurch kleine Kratzer in das Holz kommen. Wenn du da mit einem Schwamm drüber gehst und nachher ablederst passiert da nichts. Mein Grill ist mittlerweile sechs Jahre alt und glänzt wie am ersten TagOk, bin da nämlich vorsichtig geworden, bei meinem Onkel seinem Passat is das Chrom abgeblättert wegen Tüchern, VW sagt natürlich das es seine Schuld wäre weil man ja sowas wissen muss ...
Es sind Kunststoffleistenmeines wissens sind es keine kunststoffleisten...kann mich zwar nicht 100prozent erinnern [...]
aber nicht alle, oder?Es sind Kunststoffleistenmeines wissens sind es keine kunststoffleisten...kann mich zwar nicht 100prozent erinnern [...]
Habe vor ungefähr zwei Monaten meinen Grill zerlegt, weil er zum Lackierer gegangen ist.
Sowohl die kleinen Streben in der Mitte als auch die große Strebe am äußeren Rand sind aus Kunststoff.aber nicht alle, oder?Es sind Kunststoffleistenmeines wissens sind es keine kunststoffleisten...kann mich zwar nicht 100prozent erinnern [...]
Habe vor ungefähr zwei Monaten meinen Grill zerlegt, weil er zum Lackierer gegangen ist.
Hallo,
es wäre wünschenswert, wenn du dich mal kurz unter "Mein Polo" vorstellst. Dann Wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben!
MfG
Sorry, unhöflich von mir ... hole ich zeitnah nachHallo,
es wäre wünschenswert, wenn du dich mal kurz unter "Mein Polo" vorstellst. Dann Wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben!
MfG
Hallo,
MfG
Und vllt. mal etwas deutlicher, feine Politur ist vieles.
Zum Topic, habe viele Plastik Chromteile bisher ohne Probleme mit Ecromal behandelt. Man muss halt immer schauen irgendwann ist da nur noch Kunstoff, deswegen so mild wie möglich versuchen. Versiegeln kann man sowas schön mit JetSeal.
Ich hasse diesen billig Chrom am Polo!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste