Hi,
wie bekomme ich die durch den total blöd ballernden Nachbar entstandenen Flecken weg, die sich nun auf meinem Dach befinden?
Es sind quasi Verfärbungen, die so eine Art Regenbogeneffekt darstellen. Ich glaube, dass es so eine Art Brandspur ist, die sich durch wegpolieren entfernen lassen müßte, oder?
Eigentlich ist bei uns nie was los, aber dieses Jahr kam mein Nachbar auf die Idee mit Feuerwerk zu experimentieren! Der kann von mir was hören, zum Glück gab es Zeugen!
Harri
Silvesterschäden
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 476
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Oha, ich denke das es mit Politur weggehen wird. Habe auch so scheiss nachbaren die sogar ihre kleinen Kinder knallen lassen und dennen ist es scheiss egal. Muss mir nochmal mein Polo gut angucken.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Themenersteller
hast recht! war gerade nen genüßliches stündchen draußen und habe dank petzold (yeah!!!) alles schön sauber bekommen.
die leute ham ja gestaunt, was so ein blöder kleiner spund auf und an seinem wagen macht... ich denke, dass manch einer schon staunt, wenn einer am 1.1 sein wagen wäscht und poliert!
die leute ham ja gestaunt, was so ein blöder kleiner spund auf und an seinem wagen macht... ich denke, dass manch einer schon staunt, wenn einer am 1.1 sein wagen wäscht und poliert!

Fahrzeuge:
Ich glaub das sind die Leute die sich aus ihren Autos nichts machen. Mein Vater war heute mit seinem Bwenz in die Waschanlage weil die Kinder eines Nachbaren neben unseren Autos geknallt haben und bei meinem Vater sah das aus als ob die Nerbelleuhte im arsch war.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
:/ den wagen von meinem dad habe ich mir auch angeschaut, da war zum glück alles in ordnung!
habe eben von einem freund gehört, dass bei uns am rhein ein paar besoffene einen vulkan (Feuerwerk) auf nen auto gestellt haben!! boah, da würde ich ausflippen!!
habe eben von einem freund gehört, dass bei uns am rhein ein paar besoffene einen vulkan (Feuerwerk) auf nen auto gestellt haben!! boah, da würde ich ausflippen!!
Fahrzeuge:
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Herrje, bin ich froh, dass zwischen Straße und meinem Polo 25m Einfahrt liegen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Bin vorhin mit meinem gefahren und der siet echt scheisse aus, überall knallerspuren. Muss ihn mir mal Morgen bei Tageslicht genau angucken, nicht das noch schlimmeres passiert ist
(

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich hatte dasselbe Problem, hatte auch ein paar oben beschriebene "Regenbogen"-Flecken nach Silvester... ich könnt kotzen... die Motorhaube und das Dach sind voll davon. Hatte es nach ca. einer halben Woche komplett gewaschen und anschließend poliert... ein paar von den Flecken sind weggegangen, die größeren aber leider nicht...
habe ich evtl. zu lange mit dem Polieren gewartet?
ich hatte meinen Polo extra in die Einfahrt gestellt und nicht auf der Straße gelassen... und was soll ich sagen: *alle* Autos die auf der Straße standen haben nicht den geringsten Fleck am näcshten Morgen gehabt und mein Auto war voll von oben bis unten
Ich war leider nicht daheim und kann so nicht sagen, was da abging. Ärgerlich ist es aber. Gibts sonst noch Möglichkeiten, den Flecken zu Leibe zu rücken?

ich hatte meinen Polo extra in die Einfahrt gestellt und nicht auf der Straße gelassen... und was soll ich sagen: *alle* Autos die auf der Straße standen haben nicht den geringsten Fleck am näcshten Morgen gehabt und mein Auto war voll von oben bis unten

Schau doch mal vorbei im Musiker-Forum.
-
Themenersteller
ich denke, dass sie auf jeden fall wegpoliert werden können! es müßte nur "leichtere wunden" auf der oberfläche des wagens sein, daher ist es halt viel arbeit.
aber bin da leider ned der experte! :/
aber bin da leider ned der experte! :/
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!