Farbwahl
Lack & Leder
Innen & Aussen
Farbwahl
Mahlzeit,
hab vor 2 Wochen mein kleinen bestellt und bin echt am überlegen ob Schwarz die richtige Wahl war. Noch kann ich noch auf Olympia Blau switchen.
Nun zur Pflegefrage:
Der Herr von VW meinte das der Olympia Blaue pflegeleichter wäre und man Dreck und Kratzer nicht so sehr erkennt wie beim Schwarzen und das der Schwarze den Dreck einfach mehr anzieht.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Wiederverkauf wird wohl bei Schwarz höher sein, wenn ich ihn jedoch an ein Autohaus verkauf, wie groß wird da die Differenz ungefähr sein?
Danke schonmal für eure Hilfe
Felix
hab vor 2 Wochen mein kleinen bestellt und bin echt am überlegen ob Schwarz die richtige Wahl war. Noch kann ich noch auf Olympia Blau switchen.
Nun zur Pflegefrage:
Der Herr von VW meinte das der Olympia Blaue pflegeleichter wäre und man Dreck und Kratzer nicht so sehr erkennt wie beim Schwarzen und das der Schwarze den Dreck einfach mehr anzieht.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Wiederverkauf wird wohl bei Schwarz höher sein, wenn ich ihn jedoch an ein Autohaus verkauf, wie groß wird da die Differenz ungefähr sein?
Danke schonmal für eure Hilfe
Felix
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hmmmmm....
1. ICH würde ROT nehmen
2. an deiner stelle würde ich das blau nehmen, schwarz heizt sich in der sonne echt übel auf und zieht die pollen (die gelben dieser jahreszeit) an und dann sieht das echt übel aus...
3. ES ist trotzdem allein deine entscheidung auch wenn ich für blau stimme
1. ICH würde ROT nehmen

2. an deiner stelle würde ich das blau nehmen, schwarz heizt sich in der sonne echt übel auf und zieht die pollen (die gelben dieser jahreszeit) an und dann sieht das echt übel aus...
3. ES ist trotzdem allein deine entscheidung auch wenn ich für blau stimme

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
also ich stand auch zwischen der entscheidung blackmagic oder olympia blau...
entschieden habe ich mich für schwarz aus dem grund, da es bei meinem händler den polo z.z in olympia blau nicht als eu wagen gab...
bereut habe ich die entscheidung nicht....
entschieden habe ich mich für schwarz aus dem grund, da es bei meinem händler den polo z.z in olympia blau nicht als eu wagen gab...
bereut habe ich die entscheidung nicht....

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Du hast nicht das blau... oder du hast was an den Augenhab auch dieses blau.....nimm schwarz ich finds hübscher aber pflegeleichter is der blau schon aber kann mir kaum vorstellen das es da soo krasse unterschiede giebt is ja beides dunkel

Olympia Blau

deine Farbe

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
So wie in Frechen oder was?...wie ein gut geputzter blackmagic auch

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Hallo Felix, versuche es doch mal mit einem freundlichen Gelb. Sagt mein Händler schon seit Jahrzehnten ,der läßt sich schlecht wieder verkaufen. Habe aber in all den Jahren noch nie erlebt, daß mein Auto auch nur eine Woche aufen Hof gestanden hat. Zwei mal habe ich meine Wagen sogar vorzeitig abgegeben, da der Freundliche schon einen Käufer für meinen Wagen hatte. Bin dann so lange mit einem Vorführwagen rumgedüst bis meiner da war.
Gruß aus Bremen
Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Gelb am Polo gefällt richtig gut, ist aber leider nur als Uni Lack zu haben.Hallo Felix, versuche es doch mal mit einem freundlichen Gelb. Sagt mein Händler schon seit Jahrzehnten ,der läßt sich schlecht wieder verkaufen. Habe aber in all den Jahren noch nie erlebt, daß mein Auto auch nur eine Woche aufen Hof gestanden hat. Zwei mal habe ich meine Wagen sogar vorzeitig abgegeben, da der Freundliche schon einen Käufer für meinen Wagen hatte. Bin dann so lange mit einem Vorführwagen rumgedüst bis meiner da war.
Gruß aus Bremen
Da sind die Metallic/Perleffekt ja schon härter im nehmem, ansonsten wäre gelb natürlich erste Sahne.
Hatte vor zwei wochen genau das gleiche problem wie du.
Am besten du schaust durch die Galerie, da gibts gute bilder!
Mein thread (Lackfarbe?...) sollte eigentlich auch hilfreich für dich sein, da sind auch gute bilder.
wozu tendierst du bis jetzt?
Am besten du schaust durch die Galerie, da gibts gute bilder!
Mein thread (Lackfarbe?...) sollte eigentlich auch hilfreich für dich sein, da sind auch gute bilder.
wozu tendierst du bis jetzt?
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts!
nichts wissen macht auch nichts!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Du hast nicht das blau... oder du hast was an den Augenhab auch dieses blau.....nimm schwarz ich finds hübscher aber pflegeleichter is der blau schon aber kann mir kaum vorstellen das es da soo krasse unterschiede giebt is ja beides dunkel
Olympia Blau
deine Farbe
MFG Basti
ooo ups ^^ hab iglo blau gelsesen oder wie meine fabre heisst

Wieso stehen eigentlich alle auf dieses Blau ???
Ich find des garnet so toll ... Es lebe Black Magic Perleffekt ^^

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Wieso stehen eigentlich alle auf dieses Blau ???
Ich find des garnet so toll ... Es lebe Black Magic Perleffekt ^^:D

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Prinzipiell ist die schönste Farbe mercatoBLAU...aber da es die nicht mehr gibt, würde ich auch olympiaBLAU empfehlen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!