Seite 1 von 1
Außenspiegel lackieren
Verfasst: 14. Mai 2006, 22:46
von tobee
Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Außenspiegel lackieren zu lassen und nun meine Fragen dazu:
Wie teuer wird des ca und ist montage mit dabei oder lackieren die in der Lackiererei nur die Teile?
Und wie schauts mit den kunststoffteilen am Wagen aus kann ich die mitlackieren lassen? Und wie siehts hier mit den Preisen aus?
Danke scho mal im Voraus

Verfasst: 14. Mai 2006, 23:12
von watercube
EDIT
- hat sich erledigt -
Danke Sabrina fürs verschieben...

Verfasst: 15. Mai 2006, 00:31
von JeNsEmAnN
Frag Florian (Brabus9n) mal...
Der hat seine Aussenspiegel auch lackieren lassen ...
@ polo9n.info-Team: Kann den Fred mal jemand verschieben ?
Verfasst: 15. Mai 2006, 08:52
von XS
Jetzt hab ich das schon in Farben und Lacke umbenannt und es klappt noch immer nicht.
Wäre schön, wenn Ihr die betreffenden mit "Wichtig" gekennzeichneten Threads auch mal lesen und verinnerlichen würdet
Verfasst: 15. Mai 2006, 14:37
von 9N Daniel
HI!
Also auch wenn es hier der falsche raum für diese Frage ist, möchte ich sie trotzdem kurz beantworten.
Ich hab pro Spiegel 15€ hingelegt(inkl.montage)
Verfasst: 15. Mai 2006, 14:57
von JeNsEmAnN
HI!
Also auch wenn es hier der falsche raum für diese Frage ist, möchte ich sie trotzdem kurz beantworten.
Ich hab pro Spiegel 15€ hingelegt(inkl.montage)
Das ist sehr günstig. Habe nur mal gehört das des etwa bei 30 pro Spiegel liegen sollte ...
Verfasst: 15. Mai 2006, 16:44
von watercube
Kinners hört doch endlich mal auf nach Lackpreise zu fragen! Das kann keiner genau beantworten, da der Preis von vielen Faktoren abhängt:
- Farbe
- Farbmarke
- Lackierer
- Stundensatz
- Arbeitsaufwand
- Region
...
So eine Preisfrage ist absolut sinnlos und kann nur vom Lackierer bei euch beantwortet werden! Wenn ich mir Teile schnappe und drei Lackierer im Umkreis von 10 km anfahre, bekomme ich drei komplett andere Preise... also in Zukunft net nen neuen Thread aufmachen, sondern in der Zeit lieber zum Lackierer um die Ecke gefahren!
