Seite 1 von 1

Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 6. Feb 2010, 23:53
von Masterchief
Wie der Titel schon sagt quietschen meine Scheibenwischer wie sau. Das Wischergebniss ist allerdings noch sehr gut. Gibts nen Trick wie man das quietschen wegbekommt oder muss ich mir neue kaufen?

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 6. Feb 2010, 23:59
von smithy
Moin,

da würde ich garnicht lange rumbasteln. Kauf dir ordentliche Bosch Aerotwin und fertig... ;)

MfG

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 7. Feb 2010, 00:00
von Masterchief
sind ja welche, nur halt nich neu.

Also brauche ich neue. Ok danke.

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 7. Feb 2010, 00:02
von Masterchief
weiss jemand wie die genaue Bezeichnung für die Wischerblätter von Bosch Aerotwin sind?? Da gibts ja selbst für den 9N Unterschiede..

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 7. Feb 2010, 00:06
von smithy

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 7. Feb 2010, 00:08
von Masterchief
Danke ;-)

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 7. Feb 2010, 00:08
von SDi
Das müssten meines Wissens die 927S sein! Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht...

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Verfasst: 13. Feb 2010, 19:29
von phL
ich hab mal im tv gesehen, dass man ne kartoffel durchschneiden soll und mit der innenseite über scheibenwischer und scheibe streichen soll. das soll das quitschen angeblich beseitigen. habs selber aber noch nicht ausprobiert.

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg dam

Verfasst: 3. Jul 2014, 14:51
von Eisphönix80
Das habe ich auch gesehen, ich habs mal ausprobiert, hält aber nur max eine woche

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg dam

Verfasst: 4. Jul 2014, 20:59
von 4Snake
Das habe ich auch gesehen, ich habs mal ausprobiert, hält aber nur max eine woche
Der letzte beitrag is 4 jahre alt! ;)

Lass mal den Anstellwinkel der Wischer einstellen und dann haste auch keine Probs mehr damit...