Original Lackstift
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller
Original Lackstift
Wenn ich bei VW einen Originalen Lackstift bestelle.
Ist dies nur ein Farbbehälter mit Pinzel oder son Lackstift
Ist dies nur ein Farbbehälter mit Pinzel oder son Lackstift
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
so ein Behälter mit nem kleinen Pinsel im Deckel drin.
Net so dummheiten machen, dann braucht man noch keinen Lackstift......
Net so dummheiten machen, dann braucht man noch keinen Lackstift......

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
SEh ich genauso, was können wir für die ganzen Steinschläge???
Bei 15.000 KM Autobahn kommt sowas leider öfters vor. :auto2:
(Hab letztens 25 Steinschläge auf meiner Motorhaube gezählt und bin beinahe zusammengebrochen
)
(Hab letztens 25 Steinschläge auf meiner Motorhaube gezählt und bin beinahe zusammengebrochen

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Hach 25 Steinschläge da kann ich mitgehen biete 26SEh ich genauso, was können wir für die ganzen Steinschläge???
(Hab letztens 25 Steinschläge auf meiner Motorhaube gezählt und bin beinahe zusammengebrochen![]()
)

Habe jetzt diesen Batman Überzug gegen den Steinschlag ...

Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Aktuell:
Zitat "Albert-Weizel"
"habe am so. 2 fast gesehen da fährt er zeiht die handbremse und das heck kommt dies wollte ich auch mal probieren aber es geht net wiso"
das ist nur eine Aussage über seine Fahrweise. Da wundert mich gar nix mehr.
"habe am so. 2 fast gesehen da fährt er zeiht die handbremse und das heck kommt dies wollte ich auch mal probieren aber es geht net wiso"
das ist nur eine Aussage über seine Fahrweise. Da wundert mich gar nix mehr.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Versuche es doch mal mit Abstand halten. Fahre knapp 40000 km im Jahr davon über 50 % Autobahn und wenn mein Wagen bei ca 100000 zum Freundlichen kommt ,nix mit Steinschlag.SEh ich genauso, was können wir für die ganzen Steinschläge???
(Hab letztens 25 Steinschläge auf meiner Motorhaube gezählt und bin
beinahe zusammengebrochen![]()
)
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Da kann ich mich nur anschließen... teu teu teu der kleine wird heute 4 Jahre
und er hat zum glück max 10 Steinschläge auf der Motorhaube... nur er hat leider einen auf der C Säule ein kleinen aber tiefen Steinschlag, wie auch immer er dahin gekommen ist...
MFG Basti

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Themenersteller
Klar und zu den lastwagen rechts neben mir auch oder wie???Versuche es doch mal mit Abstand halten. Fahre knapp 40000 km im Jahr davon über 50 % Autobahn und wenn mein Wagen bei ca 100000 zum Freundlichen kommt ,nix mit Steinschlag.
Schwachsinn....Abstandhalten verringert das Risiko fliegender Steine, die durch den den Vordermann aufgewirbelt werden..aber ne Garantie für 0Steinschlag ist das nicht und das mit 100000 km und 0 Steinschlag glaub ich erst wenn ichs seh...fährst wohl nur nachts?
also ich hab grad geschaut, ich hab keine Steinschläge bei knapp 10.000 km.
Ich fahr aber auch mal 170 auf der AB, und ca. 50% sind Überlandfahrten nach Biberach. Also zum Teil kommt es denk ich schon auf den Umgang an. Aber wenn was kommt, dann kommt es, stimmt schon.
Ich fahr aber auch mal 170 auf der AB, und ca. 50% sind Überlandfahrten nach Biberach. Also zum Teil kommt es denk ich schon auf den Umgang an. Aber wenn was kommt, dann kommt es, stimmt schon.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Du hast völlig recht Steinschlag muss überhaupt nicht damit zusammenhängen das man zu dicht auffährt fahre täglich 80 km A2 und da sind viele LKW`s unterwegs die Bahn hat 3 Fahrbahnen brauch also garnicht dicht auffahren und tue es auch zu 95 Prozent nicht die meisten Steinschläge habe ich von LKW`s die die Steinchen von rechts auf die Mittelbahn schleudern wenn man vorbei fährt ....Klar und zu den lastwagen rechts neben mir auch oder wie???Versuche es doch mal mit Abstand halten. Fahre knapp 40000 km im Jahr davon über 50 % Autobahn und wenn mein Wagen bei ca 100000 zum Freundlichen kommt ,nix mit Steinschlag.
Schwachsinn....Abstandhalten verringert das Risiko fliegender Steine, die durch den den Vordermann aufgewirbelt werden..aber ne Garantie für 0Steinschlag ist das nicht und das mit 100000 km und 0 Steinschlag glaub ich erst wenn ichs seh...fährst wohl nur nachts?
EX:
Aktuell:
Aktuell:
klar, dat stimmt da kannst nix machen.
Vor allem wenn so ein Ochse auf nem Schotterweg mit vollgas losfährt, sodass alles auf mein auto fliegt.....war zum glück das alte, aber muss net sein
Vor allem wenn so ein Ochse auf nem Schotterweg mit vollgas losfährt, sodass alles auf mein auto fliegt.....war zum glück das alte, aber muss net sein
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Wat....egal ob alt oder neu...das gibtklar, dat stimmt da kannst nix machen.

Hab auch nen üblen Steinschlag erlebt, von nem Lastwagen (ich links der rechts) aber, neben dem kratzer auf der haube hat mit das noch ne neue Frontscheibe beschert....
150€ na prima!!!
Der platzer kam 30 minuten nachdem ich den wagen abgestellt hatte...guckt euch das mal an...unglaublich das ne scheibe so platzt, der einschlag war genau in der mitte vom kreis

Zum kotzen oder?!?!?!?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!