Ich hatte die möglichkeit mein jetztigen Polo ( gutes Jahr alt,mettallic Lack silber ) durch die Dekra umsonst bewerten zu lassen, fand ich ganz interesant da ich schon festen Wert von meinem Händler habe. War mehr oder weniger nur neugierig was die meinten:
Soweit alles Markellos nur steht bei Sonstiges im Prüfbericht: "Das ganze Fahrzeug hat eine erhöhte Lackschichtdicke!"
Interesant.. aber worauf könnte das hinweisen oder wohin sollte das ein Wink sein ? Unfall oder was in der Art ? Habe ich "neu" als Reimport gekauft.
Was haltet ihr davon ?
Erhöhte Lackdichte?
Lack & Leder
Innen & Aussen
Erhöhte Lackdichte?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es kann sein, dass in der Lakiererei Fehler im Lack gefunden wurden. Oft wird dann alles nochmal angeschliffen und nochmal drüber lackiert. Habe ich im Werk schon öfter beobachten können.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Sobald nach dem Verlassen des Werks irgendetwas lackiert wurde, haste diese erhöte Dichte...Im allgemeinen wird dies als Indiez für einen Unfall genutzt und alles um die Stelle herum genauer betrachtet (in Bezug auf Restschäden, verzogenen Teile usw.)...schmälert meist den Verkaufspreis wenn du sowas findest...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja, genau das ist die frage ob im werk ein horst gebaut wurde oder dannach. Ich kann eigentlich keine Fehler am Lack erkennen, sieht in meinen Augen wunderbar aus.
Unfall, ja, ne ist ja am GANZEN Fahrzeug, nicht nur teile oder Flächen.
Unfall, ja, ne ist ja am GANZEN Fahrzeug, nicht nur teile oder Flächen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
dann habe sie bei meiner sicher lackiert bis der arzt kommt, aber bekomme ja jetzt gegnug für den kleinen... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
....oh - schlecht für`s Masse/Leistungsverhältnis....
UUUULF - Dein Part.....

UUUULF - Dein Part.....

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich weiß gar nicht was ihr immer alle habt. Ulf ist wenigstens voll und ganz auf seiner Linie und bleibt der auch treu. Definitiv lässt er alle hier im Forum stehen!!, Endgeschwindigkeit beim GTI vielleicht ned, aber sonst .......oh - schlecht für`s Masse/Leistungsverhältnis....![]()
UUUULF - Dein Part.....

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!