Dodo Juice Supernatural

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Typhoon
Dodo Juice Supernatural

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Apr 2010, 17:42

Hiho,

nachdem ich nun auch viele Produkte durch habe angefangen mit SONAX über LG, Mequiars, Aristo bin ich nun bei Dodo Juice Supernatural angekommen. Habe das mal auf einen Treffen gesehen und dort eine Probe mitbekommen. Nun ja gleich den Test gemacht linker Kotflügel Aristo rechter Kotflügel Dodo. Das 1. was mir gleich aufgefallen ist Aristo ist voll mit Chemie, so das die ganze Waschbox danach gestunken hat. Nun ja danach Dodo aufgetragen irgendwo nix mit stinken oder. Nach nun gut 3 Monaten muss ich sagen perlt es bei Aristo nicht mehr so wirklich ab. Daher habe ich mich vor knapp 2 Wochen dafür entschieden meinen Aristo kram meinen Eltern zugeben und ich habe mir Dodo Juice gekauft. Montag kam die Lieferung endlich an, Dodo Juice Supernatural Wax in der Holzbox, Supernatural Shampoo, Lime Prime und Reinigungsknete fein.

Bild

Heute habe ich es dann endlich mal geschafft mich um mein Auto zukümmern. Nun ja waschen, Pre Wax Cleaner auftragen und dann das Auto gewaxt. Leider musste ich dann feststellen die Autobahn hat meinen Polo vorne ganz schön zerschossen aber nun ja.

Wax mit der Hand aufgetragen und dann kurz anziehen lassen und mit Baumwolltuch wieder runter, das Ergebnis fand ich den Hammer. Bei allem anderen Kämpfte ich immer mit Wolken und Schattierungen aber es war nix von zusehen. Ein echt sauberes Ergebnis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Kommt leider auf den Bildern nicht ganz so rüber :(

Also ich ich kann für mich nur sagen das es :top: ist und kein Vergleich zu meinen zuvor genutzen Produkten ist.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nozer
Re: Dodo Juice Supernatural

Ungelesener Beitragvon Nozer » 25. Apr 2010, 17:58

Jop das Supernatural ist :top:

Man sollte aber auch klar sagen das es ne andere Preisklasse ist als Aristoclass.
Bild

hias6n

Re: Dodo Juice Supernatural

Ungelesener Beitragvon hias6n » 25. Apr 2010, 18:04

benutz derweil noch megs #16 und dodo blue velvet
aber muss das supernatural auch noch testen und irgendwie hab ichs gefühl dann kauf ichs auch gg
würd dir noch ein ordentliches microfaertuch zum abtragen empfehlen
wie das dodo fantastic fur oder ähnliche!
mfg
kommt zeit,kommt geld
kommt geld, kommt tuning ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!