Ich war heute im Schwimmbad und als ich wiederkam musste ich feststellen, das von der Beifahrer Tür aus bis hinten zur Leuchte hin einer langer Kratzer gezogen wurde. Sieht aus als wurde der mit nem Schlüssel gemacht. So weißes Pulver ist an den Rändern des Kratzers auch zu erkennen....
WENN ICH DIESEN DRECKSSACK IN DIE FINDER KRIEGE !!!!!
Was meint ihr zahlt die Volkasko ??? Wie teuer kann sowas werden ? Der Kratzer ist bestimmt 1,5m lang.
Mein kleiner wurde total zerkratzt !!!!!!!!!!!!!!!
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Zahlt die Vollkasko. Allerdings wirst du dann hochgestuft!
Zahlt die Vollkasko. Allerdings wirst du dann hochgestuft!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Mein kleiner wurde total zerkratzt !!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich auch schon probiert. Den, oder die, bekommste nieWENN ICH DIESEN DRECKSSACK IN DIE FINDER KRIEGE !!!!!
-
nein das ist um ne ecke übler würd ich sagen. wenn ich irgend jemand erwischen würde der n auto verkratzt, selbst wenns nicht meins wäre, ich glaub ich würd ihn grün und blau hauen und ihm sein kratzwerkzeug noch dazu in der oberschenkel stecken. wenn ich so was höre kommt mir echt die galle hoch!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!