NEUER POLO wird nun langsam DRECKiG :D Frage zu euren Themen

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
darkbound

NEUER POLO wird nun langsam DRECKiG :D Frage zu euren Themen

Ungelesener Beitragvon darkbound » 13. Jun 2006, 00:35

Hi Jungs und Mädels :)

Mein polo ist nun schon nen paar Tage alt (4.6.06). Ich habe ihn bisher nur von Vogelshit befreit. Langsam mache ich mir aber gedanken mein schicken Polo auch mal richtig zu Waschen.

Also ich fasse zusammen:

Ich brauche eine Schwamm, egal was für einer? Gibts glaube verscheidene sorten (Rau, Fein).

Shampoo?! Sowas was ich zum Duschen benutze :)? Ich habe auch das Produkt SONAX hier gelesen. Wenn ja, welches Produkt von SONAX? Links wären super wo ichs Bestellen kann.

Strumpfhose?! Ne besondere Sorte? Gibt da ja unterscheidliche glaube x-|

Polieren & Wachsen?! Ich bin total Anfänger, wann mache ich was und vor allem womit und wie :D *ich bin zu low, i know :(*

Was sagt ihr zur Motorwäsche? Wie oft? Ist es überhaupt dringend nötig?!

Wenn ich das alles so lese mit Kratzern die vom Putzen kommen etc. bekomme ich richtig ANGST :( Ich bin auch glaube etwas überfordert, da dies generell mein ERSTES Auto ist.

*Seufz*
mfg
euer felix
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

WOBY
Ungelesener Beitragvon WOBY » 13. Jun 2006, 11:55

Am besten ist es den ersten Monat nur mit klarem wasser waschen ohne Shampoo!!Auf keinen fall polieren da Politur von der Fabrik aus drauf ist!
Naja Schwämme sind ein Fahr für sich am besten ist du gehst dir in son Autogeschäft einen Autoschwamm kaufen.

Hoffe ich konnte helfen bis dan
WOBY
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Mazda Mx-5  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 13. Jun 2006, 12:01

Ich würd Ihn gar nicht putzen: Schmutzschicht ist Schutzschicht! :super:

:D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

DerBen