Wasserflecken auf Sitzen

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Happyfanta
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jun 2009, 17:11
Wohnort: Bomlitz
Alter: 32

Wasserflecken auf Sitzen

Ungelesener Beitragvon Happyfanta » 25. Okt 2010, 21:09

Nabend,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich jetzt mein Auto knapp 1 1/2 Jahre, allerdings sehen die Sitze mittlerweile nicht mehr ansehnlich aus. Sie haben allmählich an Farbe verloren und auch einige Wasserflecken abbekommen. (Scheiß Schnee im Winter)

Wie bekomm ich die am elegantesten wieder sauber? Würde es ja mit nem Waschsauger probieren, allerdings wüsste ich nicht wo ich hier einen herbekommen sollte.

Anbei nochmal 3 Fotos von den Flecken (Die Farbwiedergebung der Fotos stimt irgentwie nicht).

Danke schonmal im Vorraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Wasserflecken auf Sitzen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Okt 2010, 21:25

Waschsauger ist ganz gut, findest du an manchen Waschstraßen, einfach mal anrufen ;)

Ansonsten mal das hier bestellen und mit ner Nagelbürste bissl einreiben.
http://www.petzoldts.info/info/Carpet-C ... p-745.html
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


9N Daniel
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2006, 16:47
Wohnort: Ochtrup
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Wasserflecken auf Sitzen

Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 25. Okt 2010, 21:43

oder mit nem Dampfreiniger! Hab ich bei mir auch am WE gemacht...die Sitze sehen wie neu aus!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln....ein Auto braucht Liebe!!
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  


Masterchief
Beiträge: 135
Registriert: 23. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Essen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Wasserflecken auf Sitzen

Ungelesener Beitragvon Masterchief » 25. Okt 2010, 21:58

Waschsauger kann man auch für kleines Geld im Baumarkt oder spezielen Geschäften ausleihen.
Ich habe letzte Woche meine Sitze mit nem Waschsauger gereinigt, kann ich nur empfehlen :)

Den Carpet Cleaner von Meguiars hatte ich auch mal versucht, mich hat das Ergebniss leider nicht überzeugt.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gast

Re: Wasserflecken auf Sitzen

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Okt 2010, 14:57

ich kann den Berner-Reiniger empfehlen. Einfach einsprühen, bisschen einreiben, trocken lassen und dann absaugen.

http://shop.berner.eu/berner/15/medias/ ... nContext=2

mfg

Domi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste