Steht ja nun das böse Wetter an und da wollt ich einfach mal in die Runde fragen was ihr im Winter auf euren Lack macht um ihn zu schützen?
Einfach das ganze Jahr das gleiche? Oder doch im Winter ein wechsel auf ein Mittel mit etwas anderem Glanz dafür mehr Standzeit? Oder einfach mal was testen wovon man noch nicht weiß wie es den Winter meistert?
Was nehmt ihr im Winter?
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was nehmt ihr im Winter?
Ich nutze wie immer mein Dodo Juice Supernatural 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Ich mach vorm Winter immer ein paar Schichten LG drauf...
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Meinen Polo habe ich mit 1Z Hartglanz versiegelt.
Die erste Versiegelung die ich benutzt habe, beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit dem Thema Autopflege.
Meiner Meinung nach kinderleicht aufzutragen und mir gefällt das Ergebnis, habe aber ja auch noch keinen Vergleich mit anderen Produkten.
Die erste Versiegelung die ich benutzt habe, beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit dem Thema Autopflege.
Meiner Meinung nach kinderleicht aufzutragen und mir gefällt das Ergebnis, habe aber ja auch noch keinen Vergleich mit anderen Produkten.

Bin noch am schwanken ob ich es einfach beim 1Z belasse oder doch noch das Cairbon CB33 oder Collinite 476 auflege
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich hab meinen Polo jetzt auch mit 1Z Hartglanz versiegelt. (
nochmal an Nozer & midman für eure Tipps!)
Ich kann nur jedem empfehlen Handschuhe anzuziehen und das Zeug draußen anzuwenden. (Nicht wie ich in der Garage
)
Mir ist jetzt noch ganz

Ich kann nur jedem empfehlen Handschuhe anzuziehen und das Zeug draußen anzuwenden. (Nicht wie ich in der Garage

Mir ist jetzt noch ganz

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!