"Neue" gebrauchte Sitze reinigen?

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

"Neue" gebrauchte Sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 20. Feb 2011, 23:21

Guden,

könnte relativ günstig an Original Sportsitze kommen..
Leider scheint auf den Fotos die ich bekommen habe der Beifahrersitz etwas fleckig/dreckig, vor allem auf den Wangen und der Sitzfläche.
Scheinen Wasserflecken zu sein :???:
Warte noch auf ne Antwort vom Verkäufer was es mit den Flecken auf sich hat.
Meint ihr das bekommt man wieder hin?
Auch wenn's schöne Sitze sind, möcht ich mir keine fleckigen ins Auto holen^^

Bild

Bild

Was sagt ihr dazu?

Grüße!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: "Neue" gebrauchte Sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon Nozer » 20. Feb 2011, 23:31

Mit nem Waschsauger einfach mal schön sauber machen in ruhe. Dabei destiliertes Wasser nutzen im Sauger, so können beim Trocknen auch keine Flecken entstehen. Danach schön Impregnieren und gut.
Bild


Themenersteller
factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: "Neue" gebrauchte Sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 20. Feb 2011, 23:38

Das heißt selbst wenn's Flecken sind sollte ich mir keine Gedanken machen?
Löcher oder übermäßigen Verschleiß sollten sie bei 60.000km noch nicht haben..
Zuletzt geändert von factory-gt am 26. Nov 2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: "Neue" gebrauchte Sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon Nozer » 20. Feb 2011, 23:58

Naja 100% kann man von Bildern nie sagen. Aber dabei wäre ich mir schon recht Sicher das es raus geht. Sieht von den Bildern her stark nach Wasser/Schweiß-flecken aus.

Hier nen Bsp. was mit so nem Sauger geht.
Bild


Themenersteller
factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: "Neue" gebrauchte Sitze reinigen?

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 21. Feb 2011, 00:25

Das schaut ja schon mal gut aus, danke!
Mal sehen wie weit ich den Preis drücken kann :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste