Suche funktionale Pflegetasche

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Suche funktionale Pflegetasche

Ungelesener Beitragvon Lampe » 27. Feb 2011, 22:52

Ich hab mal vor einiger einiger einiger Zeit ihr im Forum nen Bild von ner Pflegetasche gesehen. Die wirkte funktional und hatte reichlich Platz. Bei Petzolds hab ich nur diese hier gefunden: http://www.petzoldts.info/info/Petzoldt ... -1767.html

Kennt jemand noch etwas, reicht auch nur ne gute Tasche. Ich suche deshalb sowas, da ich doch öfters mal zuhause in MI oder MS oder dochmal in FRI wasche, daher such ich was für unterwegs um WE die Zeit zu verteiben :D
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Suche funktionale Pflegetasche

Ungelesener Beitragvon Nozer » 27. Feb 2011, 23:04

Wie groß muss sie den sein? Hab letztens durch Zufall diese hier im Laden gesehen Putzbox. Da kann man sich z.B. auch drauf setzen schön :D

Ansonsten hab ich es auch einfach in Klappboxen z.T. gehabt und normale Boxen aus dem Baumarkt/Real. Bei Bedarf kann ich da auch nen Bild von zeigen. Kommt halt auf die Menge an die man mit nehmen will.
Bild


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Suche funktionale Pflegetasche

Ungelesener Beitragvon Lampe » 27. Feb 2011, 23:10

Neulich hab ich auch mal alle Baumärtke der Umgebung angeklapptert, entweder zu groß oder zu klein. Nich das MAß was ich brauche :D Daher dacht ich das evt richtige Pfelgesets mir da weiterhelfen ;)

Hmm das oben is auch ne nette Idee, mal genauer betrachten
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Suche funktionale Pflegetasche

Ungelesener Beitragvon Nozer » 27. Feb 2011, 23:15

Ja wenn man weiß was genau rein muss könnte man dir vllt. besser helfen :)
Bild


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Suche funktionale Pflegetasche

Ungelesener Beitragvon Lampe » 27. Feb 2011, 23:26

Najaalles was man so mobil brauch zum reinigen des Innenraums sowe Kunststoffaufbereitung, Aussen nur waschen eigentlich mit Kunststoffpflege sowie ner Glaspolitur. Polieren tu ich dann meist doch eher zuhause aber manchmal dann doch wenns mich packt ;)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Suche funktionale Pflegetasche

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 28. Feb 2011, 00:30

Ich mach auch mal Fotos, stell ich morgen on, jetzt isses zu spät. Bett ruft.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste