Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Gast

Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mär 2011, 19:33

hi bräuchte mal eure hilfe also bei mir auf den alufelgen ist so ein gelbes komisches zeug welches man mit dem fingernagel abkratzen kann .mit never dull alu magic und Backofenreiniger habe ich es schon versucht (erfolglos)kennt von euch vielleicht jemand eine möglichkeit um die s... abzubekommen?
vielen dank im vorraus!
gruss fabi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon smithy » 13. Mär 2011, 19:35

Moin,

das gelbe Zeug ist Bremsstaub. Aggressiven Felgenreiniger nehmen und schrubben oder ordentlich waschen und mit feiner Politur alles entfernen...

MfG
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mär 2011, 19:42

ok haste da en namen von so nem aggresiven zeugs !?:)von felgenteufel hab ich schonmal was gehört!?
gruss


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon smithy » 13. Mär 2011, 19:56

Bild


Themenersteller
Gast

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mär 2011, 20:05

ok davon gibts auch noch einen grünen!? wo ist da der unterschied?


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon smithy » 13. Mär 2011, 20:07

Keine ahnung. :lol: Der rote ist schon nicht verkehrt...

MfG
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mär 2011, 20:08

ok ich hoffe das schadet nicht dem hochglanz polierten rand!? wäre schlecht ^^


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon smithy » 13. Mär 2011, 20:16

Da würde ich mir keine gedanken machen. Aber schön nach anleitung arbeiten also die einwirkzeit beachten und vor allem gründlich nachspülen...

MfG
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Mai 2011, 20:51

Also is doch der klarlack der sich gelöst hat das heist ich hab jetzt ein grund sie schwarz lackieren zu lassen:) danke trotzdem für die hilfe
Gruss fabi


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Gelbes zeug auf den Alufelgen!?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 1. Mai 2011, 20:54

Probier mal Benzin, das hilft selbst bei starken Verschmutzungen, ansonsten poste mal ein Pic, damit man sieht was du meinst ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste