Felgenschutz bzw felgenversieglung

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 30. Mär 2011, 21:19

Hi.

kann mir jemand nen gutes Produkt nennen mit dem ich meine Felgen Versiegel und Schützen kann vor äußeren einflüssen wie salz, bremsstaub usw.

MFG
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Teddy Bear
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2010, 14:15
Wohnort: Beelen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Teddy Bear » 30. Mär 2011, 21:27

hi, ich habe meine felgen mit liquid glas versiegelt...kann dir aber noch keine eigenen ergebnisse sagen...

viel hier schwören aber drauf...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 30. Mär 2011, 22:45

Aso ok. Davon hätte ich sogar noch einen Tropfen zuhause. Vielleicht kann ja jemand dazu Ein Feedback geben?
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 31. Mär 2011, 07:26

Chemical Guys Jetseal

Ich hab momentan 4Schichten von dem Jetseal auf meinen Felgen. Bis jetzt läuft der
Dreck quasi so runter, aber Langzeiterfahrungen kann ich dir leider noch keine geben..
***OEM +***

Mitchels 9N


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Nozer » 31. Mär 2011, 11:19

Es gibt verschiedene Mittel, wunder vollbringen sie nicht. Geht eher darum das einem das ganze erleichtert wird. Aber ich hab z.B. auch schon erlebt wenn man durch ne falsche Fütze fährt man sich alles runter holt. Also es muss nicht immer an dem Produkt liegen wenn der Schutz weg ist.

Ein paar Sachen die gern genutzt werden sind Liquid Glass, Chemical Guys JetSeal 109 bzw. Wheel Guard Wax, Swizöl Autobahn & Poorboys Wheel Sealant. Dazu gibt es nun wohl noch das Gtechniq C5 soll sehr sehr gut wohl sein, aber der Preis kanllt auch gut.
Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Basti » 1. Apr 2011, 22:49


:top: Es ist echt zu empfehlen, hatte erst nur eine Probe und habe es mir nun auch gekauft!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 1. Apr 2011, 23:06

vielleicht kann mir nozer ja auch mal so ne probe für eine felge zu senden?^^
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Mai 2011, 23:56

Aso ok. Davon hätte ich sogar noch einen Tropfen zuhause. Vielleicht kann ja jemand dazu Ein Feedback geben?
Wenn du das LG schon da hast, benutz es mal. Das funzt einfach prima, ich verwende es schon seit Jahren und es klappt prima :top:
Da mußt du die Felgen nicht großartig putzen oder so, einfach mit nem Hochdruck abdampfen und gut ist :D
Preis-Leistung ist einfach Top, hab noch nichts besseres in über 20 Jahren gefunden ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


crosspolo1,2
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2011, 09:51

Re: Felgenschutz bzw felgenversieglung

Ungelesener Beitragvon crosspolo1,2 » 2. Jul 2011, 10:10

Hi..

Versuche doch einmal die Nanoversiegelung. Ich persönlich würde dir eine 2 Komponenten Nanoversiegelung empfehlen wie sie auch von professionellen Autoaufbereitern verwendet wird. Wenn die Vorreinigung stimmt (Fettfrei) ist die Versiegelung sehr schnell aufgetragen und auspoliert. Der entstehende Lotuseffekt hält ca. 1 bis 2 Jahre (je nach Häufigkeit der Autowäschen). Diese Nano Lackversiegelung kann ich empfehlen aber bitte nur wenn die Vorreinigung wirklich akkurat gemacht wird.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste