grid guard eimer selber gemacht

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon manu92 » 9. Apr 2011, 16:14

Habe mir heute 2 grid guard eimer selber gemacht.

Hierzu dienten 2 Eimer meines Vaters, wo mal Bundstein drin war und 2 Zwiebelsiebe aus dem Baumarkt.

Bild


Hier nur das Sieb
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon Basti » 9. Apr 2011, 16:42

Naja geht auch :D

Ich weiß GG Eimer ist nicht gerade billig..
Trotzdem bin ich froh das ich 2 originale habe.

Aber jeder sollte es so machen wie er meint.

:top:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Apr 2011, 16:48

Klasse Idee!!! :top:

Da macht sich jemand Gedanken wie man Geld sparen kann, find ich prima ;)
Man muß sich manchmal nur Gedanken machen um bissl was zu sparen, das ist auch meine Sicht der Dinge, auch wenn man hier für Kritik und solche Vorschläge ne Verwarnung kassiert weil es nicht jedem in den Kram passt hier :flop:

Mach weiter so, solche Ideen gehören hierher! :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon manu92 » 9. Apr 2011, 16:51

Der originale wird bestimmt besser sein aber statt 80 Euro 2.5 für die Siebe zu zahlen ist schon ein unterschied .p
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Apr 2011, 16:57

Der originale wird bestimmt besser sein aber statt 80 Euro 2.5 für die Siebe zu zahlen ist schon ein unterschied .p
Warum sollte das Original besser sein?
Die Funktion ist gegeben, auch wenn der andere passgenauer ist, deine Lösung ist einfach Prima! :top:
Ich geh zwar eh nie bis unten in den Eimer, aber das deine Lösung nich funzt, kann ich mir nicht vorstellen :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon manu92 » 9. Apr 2011, 17:08

Wie ist das Sieb beim gg befestigt? Habe von unten ne Schraube in den Eimer gemacht um das Sieb mit einer Mutter zu fixieren. natürlich alles wieder abgedichtet .p
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon Basti » 9. Apr 2011, 17:27

Es wird unten einfach reingesetzt.
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 36

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 9. Apr 2011, 17:31

Finde die Idee auch spitze. Werde das bei Gelegenheit mal nachbauen. :)
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon Lampe » 9. Apr 2011, 19:54

Top Idee, ich finde die Preise für solche Centartikel auch immer mal derbe abgehoben :meschugge:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon Nozer » 9. Apr 2011, 22:30

Musst nur den Verwirblungsschutz noch nachbauen
Bild


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 9. Apr 2011, 22:36

Warp Antrieb fehlt auch noch..... :meschugge:


Ach ja, Wasser mit Nano-wegschleif-partikeln fehlt noch wenn es nach den 1000 Mittelchen Aufbereitern geht :totlach:

Lass dir nix erzählen, die Lösung is einfach Klasse :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Re: grid guard eimer selber gemacht

Ungelesener Beitragvon manu92 » 10. Apr 2011, 22:19

ich bin zufrieden :P
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste