Eiweiß attentat

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
polo-driver87
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2009, 17:22
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon polo-driver87 » 8. Mai 2011, 17:58

Hey leute. In dr nacht hat sich irgend so din Idiot ein Spaß erlaubt und hat nen rohes Ei an mein auto geschmissen. Nur mit mühe konnte i alles beseitigen. Doch ist eine fiese stelle geblieben,die sich auch nach mehrmaliegen Polieren nicht entfernen lies. Könnt Ihr mir Rat und Tat geben? Oder ist euch sowas ähnliches auch mal passiert?
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Mai 2011, 18:02

Ein Bild wäre nicht schlecht!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
polo-driver87
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2009, 17:22
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon polo-driver87 » 8. Mai 2011, 18:11

Das sieht man leider nicht ricjtig nur wenn man nah ran geht aber dennoch ärgert es mich tierisch
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


LaTash
Beiträge: 139
Registriert: 19. Jul 2010, 13:46
Wohnort: Waldenburg/SA
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon LaTash » 8. Mai 2011, 18:14

hast du auch richtig poliert mit politur,etc. oder nur bissl mit nem tuch drüber?
Gruß
Tobi
Fahrzeuge:  


Themenersteller
polo-driver87
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2009, 17:22
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon polo-driver87 » 8. Mai 2011, 19:42

Mit glasreinieger.....hatte leide nichts anderes
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


LaTash
Beiträge: 139
Registriert: 19. Jul 2010, 13:46
Wohnort: Waldenburg/SA
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon LaTash » 8. Mai 2011, 21:52

Dann probier doch einfach mal nach dem nächsten Waschen mit ner Politur (sonax, nigrin...) drüber. Anleitungen dafür gibts im Forum.


Wenn sich da was reingefressen hat, dann kannst du mit Polieren Glück haben... Andernfalls kann es natürlich auch sein, dass du beim Entfernen mit Tuch o.Ä. den Lack etwas angriffen hast ...was du aber auch durch eine Politur hinbekommen solltest...
Gruß
Tobi
Fahrzeuge:  


Themenersteller
polo-driver87
Beiträge: 22
Registriert: 24. Okt 2009, 17:22
Wohnort: Magdeburg
Alter: 36

Re: Eiweiß attentat

Ungelesener Beitragvon polo-driver87 » 9. Mai 2011, 07:35

Es ist doch alles echt zum kotzen
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste