Magma-Orage wird grau

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
lukas
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mär 2006, 14:15
Wohnort: Bensheim

Magma-Orage wird grau

Ungelesener Beitragvon lukas » 24. Aug 2006, 17:37

Ich habe Anfang Mai einen CrossPolo in magmaorange bestellt. Unverbindlicher Liefertermin: 08.09.06. Jetzt kommt der Wagen voraussichtlich Ende Oktober!! Bin begeistert!! Der Händler sagte, VW habe Probleme mit der Farbe magma-orange gehabt und es könnte vorkommen, dass sich Teile des Wagens! in grau !!!!! verfärben! Das ist doch der Hammer oder?! Angeblich haben Sie nach Entdecken des Fehlers deshalb nichts mehr in magma-orange gebaut, bis sie das Problem in Griff bekommen haben, jetzt ist es angeblich behoben.

Testet VW seine Lacke auch mal in der Materialprüfung, bevor sie etwas in Serie geben??? Hat schon jemand von euch von dem Problem gehört, bzw. hat schon ein orangener eine graue Tür oder eine graue Motorhaube???
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CaRpE_NoCtEm
Beiträge: 80
Registriert: 5. Aug 2006, 10:33
Wohnort: Stolzenau

Ungelesener Beitragvon CaRpE_NoCtEm » 24. Aug 2006, 23:49

hatte letztens ein leihwagen cross polo in magma orange... der war erstzulassungsdatum 4.5.06 - knapp 5000 km gelaufen, und da war nix grau.. hell leuchtend.. hat irgendwie was die farbe finde ich ^^

da ich Werksangehöriger von VW bin (Hannover) kann ich sagen, dass zumindest wir in Hannover die Lacke von Fremdfirmen geliefert bekommen! Sicherlich werden die auch nicht einfach so blind gekauft, sondern vorher tests unterzogen.. aber naja.. kann ja mal ein Fehler passieren, sind auch nur Menschen dort... Kannst aber sicher sein das wenn sich wirklich ein Teil deines Autso in Grau verfärben sollte (was ich persönlich für schwachsinn halte) dass du 100% Kulanz von VW bekommst und die teile kostenlos neu gelackt werden.. soviel steht fest!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste