Suche leihweise eine Poliermaschine

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Phace
Beiträge: 291
Registriert: 16. Apr 2009, 19:58
Alter: 54

Suche leihweise eine Poliermaschine

Ungelesener Beitragvon Phace » 26. Mai 2012, 11:08

Hallo,

gibt es Möglichkeiten sich irgendwo eine ordentliche Poliermaschine auszuleihen?

Zum Beispiel gibt es ja den Mietprofi, wo man sich diverse Maschinen ausleihen kann... dort gibt es einen Exzenterschleifer -> KLICK
Taugt die was?

Oder ist evtl. jemand hier aus dem Forum bereit, mir für ein paar Tage seine Maschine auszuleihen?
Natürlich zahle ich die Versandkosten und zusätzlich noch ein wenig Taschengeld :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste