Nachdem ich meine Freundin von einem Polo überzeugen konnte, hat sie war es dann letzten Donnerstag soweit und wir haben in Wolfsburg ihren neuen Polo BiFuel abgeholt.
Candyweiss und unter anderem mit R-Line Ex- und Interieurpaket, ich bin ein bisschen neidisch...

Da die Gute ihren Wagen jetzt auch immer gut pflegen will und mir das auch am Herzen liegt habe ich von ihr ein Budget von 100,- Euro bekommen, um ihr ein paar halbwegs vernünftige Sachen zur Autowäsche, Versiegelung und ggf. Politur zu kaufen.
Ich habe mich schon bei Lupus angemeldet und auch schon den Forenrabatt bekommen.
Nach dem lesen diverser Threads hier kommt das Orange Drying Towel zu 100% in den Warenkorb.
Dann noch mindestens ein Waschhandschuh, da dachte ich an den Fix40, aber der ist momentan nicht verfügbar. Welchen kann man sonst noch empfehlen?
Beim Shampoo fängt es schon an. Oft gelesen habe ich hier vom Chemical Guys - Citrus Wash & Gloss, oder das Meguiars NXT Car Wash Shampoo.
Und ab da hört es bei mir auch schon auf...welche Politur und anschliessende Versiegelung ich nehmen soll...keine Ahnung. Ebenso was ich alles für diese Arbeiten brauche...also zum Auftragen, abtragen, einreiben.....achja, dieses 3M Band zum abkleben benötige ich dann ja wohl auch?
Kurzum, ich benötige einfach mal Hilfe beim zusammenstellen dieses Paketes, da ich zugeben muss, dass ich nicht viel bis gar keine Ahnung von diesen Sachen habe.
Wäre wirklich nett, wenn sich jemand dazu erbarmen würde.