Kratzer rauspolieren

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Kratzer rauspolieren

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 11. Aug 2012, 17:00

Hallo,
mein Auto ist nun 5 Jahre alt und ich will die Kratzer rauspolieren habe mir von Meguiar´s die Swirl X, die Ultimate Compound und die Scratch X2.0 gekauft und mir erhoft einiges weckzubekommen, doch das ist leider nicht so ;( ich habe mit Swirl X angefangen um mal zu sehen was passiert ---> nichts ;( dann habe ich die Scratch X benutzt und mit dem soft foam pat an meinem Spoiler probiert, ich hab schon aufgedrückt aber halt nicht zu hart und hab locker 15 mins 1/3 des Spoilers poliert aber leider sind die meisten Kratzer immernoch da, natürlich ist viel raus aber es sind eben immernoch welche da, Die Kratzer die noch da sind sind nicht spürbar aber Sie gehen auch nicht raus ;(. so nun nimmt mir ein Freund am Montag seine Poliermaschiene mit, ich habe mich schon in die Materie reingelesen bzw, auch schon selber probiert und es klappt ganz gut.

Nun ist meine frage: glaubt ihr das man mit der Poliermaschiene und den oben genannten mitteln die Kratzer beseitigen kann? Ich denke mal das alle vom Maschienenwaschen gekommen sind alle sind nicht Spürbar aber mit der Hand un raus polierbar ;) die spinnenwebenefekte sind alle mit dem Swirl X rausgegangen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


serdar134
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2011, 21:36

Kratzer rauspolieren

Ungelesener Beitragvon serdar134 » 11. Aug 2012, 17:38

Wenn du etwas Tiefe Kratzer hast solltest du die evtl mit p2000 oder 3000 versuchen nass rauszuschleifen !! Dann kommt eingendlich schleifpaste , feinschleifpaste, antiholgrammpolitur und dann was zum versiegeln und nur mit Hand wirst du da kaum Erfolg haben am besten eine rotierende poliermaschine mit Drehzahl Einstellung !! Musste dich vorher mal gut rein lesen bevor einfach drauf los polierst sonst geht's in die Hose !!!


Tyler D.
Beiträge: 280
Registriert: 17. Jun 2008, 20:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

Re: Kratzer rauspolieren

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 11. Aug 2012, 18:05

Ich denke schleifen ist da etwas übertrieben!
Einfach mal die Poliermaschine machen lassen. Richtig angewendet sollte das schon den gewünschten Erfolg bringen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  


kOOkie
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mai 2012, 19:49
Alter: 31

Re: Kratzer rauspolieren

Ungelesener Beitragvon kOOkie » 11. Aug 2012, 19:38

Wenn du ganz vorsichtig mit dem Fingernagel über die Kratzer gehst und dabei mit dem Nagel mehr oder weniger hägen bleibst kriegst den jeweilligen Kratzer meiner Erfahrung nach nicht mehr "Rauspoliert".

Aber trotzdem viel Glück! :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste