Ein Autopflegeblog stellt sich vor

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Niko3081

Ein Autopflegeblog stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon Niko3081 » 16. Mär 2015, 18:10

Forentexte:

Hallo liebes Forum,

da euch Fahrzeugliebhabern bestimmt auch die Pflege euer Schätze am Herzen liegt, wollte ich hier einmal unseren Autopflege Blog vorstellen.

www.autolack-affen.de

Hier findet ihr Artikel und Videos sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Autopflege. Ihr lernt wie ihr euer Auto polieren, wasche und pflegen könnt

Ihr findet uns auch auf Facebook und Youtube.

Ich hoffe für euch ist diese Seite nützlich. Falls dieser Beitrag unerwünscht ist, bitte ich um Verzeihung.

Gerne stehe ich euch persönlich für Fragen zur Verfügung. Schreibt mich am Besten einfach eine Mail

Liebe Grüße,

Niko

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste