Cross Polo Magma Orange - Lackschaden Motorhaube

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
PoloRalphLauren
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2016, 16:53

Cross Polo Magma Orange - Lackschaden Motorhaube

Ungelesener Beitragvon PoloRalphLauren » 17. Feb 2016, 17:39

Mahlzeit.
Habe einen Cross Polo 9n3 in der Farbe Orange. Leider blättert bei mir auf der Haube der lack relativ großflächig ab.
Wollte mal um Rat bitten was ich am besten mache.
Müsste man komplett die Haube neu lacken? geht das beim Lackdoc stellenweise? Oder die Haube komplett folieren?
Freue mich über alle Tips.

Grüße PoloRalphLauren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PoloRalphLauren am 23. Feb 2016, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolocruisinGTI
Beiträge: 77
Registriert: 8. Aug 2015, 16:59
Alter: 40

Cross Polo Magma Orange - Lackschaden Motorhaube

Ungelesener Beitragvon PolocruisinGTI » 17. Feb 2016, 17:43

wenn du da einfach drüber folieren lässt dann sieht man die Stellen genau durchscheinen unter der Folie.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
PoloRalphLauren
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2016, 16:53

Cross Polo Magma Orange - Lackschaden Motorhaube

Ungelesener Beitragvon PoloRalphLauren » 17. Feb 2016, 22:01

Also müsste ich vorher alles abschleifen bzw anschleifen in dem Fall.. :hmm2:
gibts noch ne andere möglichkeit, bei lackieren? aber das wird man sehen am ende oder, selbst wenn man klarlack mehrmal aufträgt und bei poliert


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Cross Polo Magma Orange - Lackschaden Motorhaube

Ungelesener Beitragvon Scofield » 18. Feb 2016, 19:21

Das ist ganz schöner Pfusch und Betrug, was du da vorhast. Du verkaufst dem Käufer eine makellose Haube, während drunter der Lack Schrott ist. Wenn durch den kaputten Lack bereits Witterungseinflüsse auf die Haube eingewirkt haben, Kanns mal ganz schnell sein, dass dir die Haube unter dem Arsch wegrostet. Abgesehen davon, dass beim Folieren noch dazu ein klarer Farbunterschied sichtbar sein wird.


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
PoloRalphLauren
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2016, 16:53

Cross Polo Magma Orange - Lackschaden Motorhaube

Ungelesener Beitragvon PoloRalphLauren » 19. Feb 2016, 10:20

Ich würde den schaden doch nicht verschweigen, hätte das schon gesagt wenn ich folieren würde, so einer bin ich nicht!! :grr: 8O
Kann man das denn noch retten? also ein guter lackierer, smartrepair evt.?
Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste