Wie benutze ich eine leichte Delle?

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
daviskin22
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2019, 03:54

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Ungelesener Beitragvon daviskin22 » 29. Mär 2019, 04:12

Mein Auto hatte gestern einen leichten Unfall und hinterließ eine leichte Beule. Haben Sie eine Möglichkeit, damit umzugehen? danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

rAyDeN29
Beiträge: 211
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 29. Mär 2019, 06:16

Smart repair! Gibt es in jeder größeren Stadt und die können die Delle wieder rausdrücken.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


qwertz089
Beiträge: 180
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 29. Mär 2019, 09:20

gib mal bei YouTube "dellen am auto entfernen" ein.

z.b. das sieh ähnlich zur deiner Delle aus.

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3133
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 29. Mär 2019, 18:04

Schütt erst mal 1-2l kochend heißes Wasser drüber, ist ne weiche Delle, da kann das manchmal funktionieren.
Ansonsten wie schon empfohlen Beulendoktor, das ist ohne neu lackieren machbar.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

knallkopp
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2019, 12:11
Wohnort: Berlin
Alter: 37

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Ungelesener Beitragvon knallkopp » 21. Mai 2019, 15:22

Ich weiß nicht, wo du herkommst. Ich selbst kann Carfix in Berlin sehr empfehlen. Hatte genau so eine Delle wie du, davon sieht man jetzt nichts mehr. Gehe zu einem Beulendoktor und nicht zum Freundlichen. Die Geschichte mit dem Wasser werde ich beim nächsten Mal allerdings auch mal ausprobieren!
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste